Spider-Man: The Movie - Neue Screenshots plus Preview

hmm klingt ja recht nett, das spiel werde ich mir auf jeden fall man anschauen

Die... PSOne-Versionen waren ja bereits recht nett, aber hier scheint (nach langer Zeit) endlich mal wieder eine mehr als gute Comic-Umsetzung herauszukommen.

hm Ja, das kann ich mir wie gesagt auch sehr gut vorstellen. Die Bilder und Infos waren bis jetzt jedenfalls wirklich vielversprechend.

ach toll... ...der Kommentar ist viel zu kuuuuurrrrzzzz!!! ;)

(Davon abgesehen habe ich extra noch einen kleinen Absatz als Mini-News geschrieben. Für alle die wie du nicht lesen können.)

!!! Ich finde die Bilder nett, aber ich finde das Spiel das das Spiel bestimmt viel besser ist.

genau betrachtet handelt es sich bei spiderman the movie nicht um eine comicumsetzung, sondern was nicht unbedingt besser ist um eine filmumsetzung... ich steh solchen sachen auch sehr pessimistisch gegenüber, schliesslich gibt es genug schlechte beispiele

Naja! ich glaube nicht das dieses Spiel großen Erfolg haben wird. naja, mal abwarten !

cool .. die pics sehen doch recht gut aus .. wenn nicht sogar spitze .. bin mal auf die spielbarkeit gespannt

Nee Ich kann diese Marvel-Comichelden net so leiden und demzufolge auch die Spiele dazu net so.

Naja! Nett für alle Fans, aber ich habe Spiderman noch nie so gemocht!!!

hm das Spiel gibt einiges her mit Grafik her, und wird mit jeden neuen Screen besser. Wenn das Spielprinzip nicht währe, würde mich das Spiel interessieren.

Zurück