Spider-Man Spiel: ... inkl. Ganzkörpercontroller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Spiel: ... inkl. Ganzkörpercontroller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man Spiel: ... inkl. Ganzkörpercontroller
 
Kommt leider 10 Jahre zu spät!
Hätte mir das Teil sicher gekauft ;)
 
ich sach ma je nachdem wie teuer das ganze wird :)
ich spiele heute noch ganz gerne so alte spiele vom super nintendo usw., deswegen würde mich die grafik usw. des spiels erstmal nicht stören.. nur es muss geil umgesetzt sein und wie gesagt, der preis muss stimmen ;-)
 
Klingt wie ne News aus den späten 80zigern / frühen 90zigern...

Wirkt das Zeug von gestern bei mir etwa noch nach!? ;-)

Hab nur noch nicht verstanden, für welches System dieser "Kracher" erschienen ist... Könnte gut zur Wii passen! ;-)
 
Zurück