Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mir egal, ich werde beide auf der PS5 zocken.

Bin froh, wenn ich die PS4-Turbine abstellen kann :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das sind im Kern dann aber nur Last-Gen Spiele. Die mussten von Anfang an entwickelt werden um auf der schwachen und langsamen Hardware der alten Konsolen zu laufen. Da wirds keine NextGen Features geben die die neue Hardware wirklich ausnutzen kann. Enttäuschend, extrem enttäuschend.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Den Müll will ich nicht spielen und die Konsole hole ich mir erstmal auch nicht.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Größte Enttäuschung für mich vom gestrigen Abend. Eine Cross Gen Strategie hatte ich nicht unbedingt erwartet und wollte ich auch nie sehen. Mir war klar das die Entwicklung von Forbidden West auf der PS4 begann, aber das man das jetzt so abwickelt ist irgendwie Scheiße. Gerade von Guerilla Games hatte ich mir in Bezug auf die PS5 echt was erhofft. Bin auf die Vergleiche zwischen PS4 Pro und PS5 gespannt.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Zumindest was Ladezeiten angeht ist die PS5 Version klar im Vorteil, diese war beim ersten doch recht lang wenn man die Schnellreise nutzte
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416

SMACKER78

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ist schon ne ziemliche Verarsche, erst großartig ankündigen, exklusiv für Ps5 und am nächsten Tag als das erste Kontingent schon verkauft ist, zu sagen, die games kommen auch noch für die alte Generation
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Schön, erstmal weiter bei der ps4 bleiben und nächstes Jahr wenn genug Konsolen um Geschäft liegen, gemütlich eine mitnehmen ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Was ist eigentlich mit Ratchet? Das bleibt doch PS5 exklusiv, oder?

Kann es mir auf der 4er nicht vorstellen:D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Glaub das wird Ps5 bleiben, der Wechsel der nahtlose Level ist sonst glaub nicht machbar.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Rachet und DS finde auf jeden Fall reizvoller als Horizon und Spiderman! :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Bin ich der einzige der DS übelst langweilig findet?

Habe zwar noch kein Teil davon gespielt, aber das was ich da sah war so interessant wie Farbe beim trocknen zuzuschauen.
Oder täuscht das nur?
 
Oben Unten