Spider-Man 3???

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
ich wollte mal wissen, ob nun weitere infos zu spidey 3 bekannt sind (ich meine damit das spiel). wird es so ähnlich wie spidey 2 nur mit neuen features?
 
dann eben eine andere frage: :nut:
Was erhofft ihr euch vom neuen Spidey?
also ich würde mir das gameplay wie beim vorgänger wünschen, jedoch mit besserer grafik viiieeel mehr verschiedenen aufgaben und mehr andere superhelden, die einem beim kämpfen helfen (und vielleicht sogar zufällig in einer zufallsmission auftauchen)
 
So weit ich weiß gibts noch keine Infos zu Teil 3 ;)

Ich erhoffe mir, dass sich nicht allzu viel ändert, da der Vorgänger einfach genial ist. Spiderman zu spielen und frei durch eine riesige Stadt zu schwingen ist einfach klasse.
Was mir auf anhieb einfällt:
-Man kann böse sein (wie im GTA-Stil Autos klauen, Menschen killen...^^) evtl. verändert dies auch den Story-Verlauf
-Bessere Synchro (und Charanimationen beim Sprechen) o.O
-Bissl bessere Grafik
-Stadt ein bisschen belebter und realistischer wirken lassen (wie GTA)
 
schön und gut, aber was soll man mit der spielwelt machen, ist ja dann wieder die gleiche wie beim letzten mal, also müssen die entwickler viel anderres bieten

achso eins noch: ich würde mir wetterveränderungen wünschen (bei regen auf dem empire state rumzuhängen sieht bestimmt genial aus:sun:)
 
Mein Favourit unter den Spidey-Games ist immer noch "The Movie" (also Teil 1), weil man hier mit dem grünen Kobold und seinem Gleiter rumdüsen kann! :mosh:
 
Zurück