Spezielle Uncut-Versionen von RE4 und Scarface??

PhilHH

Benutzer
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Bei world-of-video.de kann man sowohl "Resident Evil 4" (39,99) und "RE4 UNCUT" (44,99)als auch "Scarface" (41,99) und "Scarface UNCUT" (47,99) bestellen... Hat hier schonmal jemand von speziellen Uncut-Versionen gehört? Ich nicht...
 
Also
RE4 sind in der Uncut die Bonusgames drin und bei
Scarface ist z.B. die Kettensäge drin
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also

RE4 sind in der Uncut die Bonusgames drin und bei

Scarface ist z.B. die Kettensäge drin
tja in den AUSTRIA-versionen....diese schweine.

aber das Du (@phil) noch nichts davon gewußt hattest, ist ganz schön merkwürdig ;)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:


Also


RE4 sind in der Uncut die Bonusgames drin und bei


Scarface ist z.B. die Kettensäge drin

tja in den AUSTRIA-versionen....diese schweine.


aber das Du (@phil) noch nichts davon gewußt hattest, ist ganz schön merkwürdig ;)

Das ist nicht nur merkwürdig, das ist quasi schon skandalös! :bigsmile: An den Unterschied D-Ö bei RE4 für den Cube kann ich mich dunkel erinnern... Wenn bei Scarface die Kettensäge nur in der Uncut ist, dann hilft ja nix anderes als importieren!!
 
Zurück