• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sperren von news

GZA

Bekanntes Gesicht
Wieso erfährt man nicht wieso news die man eingesschickt hat gesperrt wurden ?? Oder kann man dass irgendwo nachschauen.. ??

Hm, vielleicht beim Kontostand. Ich weiß aber nicht genau. Mit gesperrten News kenne ich mich nicht so gut aus.

jup beim kontostand findest du immer die bemerkung "News Gesperrt (Grund) / - XX Punkte"

@ceilan: jo, dir wird nix gesperrt, mir aber mittlerweile auch nicht mehr*freu* hab trotzdem schon mehr sperrungen als du trotz icht mal 20% der news ;)

:bigsmile: Meine gesperrten News waren alle ganz am Anfang. Da wurde glaube ich auch noch nicht angezeigt, wenn eine News noch nicht freigeschaltet war oder so. Da hatte ich dann ein paar Mal zeitnahe Einlieferung.

Bei mir waren fast alle meine Sperrungen (so ca. 5 von 8) in der allerersten Woche in der ich hier war. Da hab ich an einem Tag mal zu Unrecht satte 1000 Minuspunkte bekommen, weil ich ne News eingeliefert hab, die dann als doppelt galt obwohl sie das nicht war. Am Abend wurde sie dann doch noch veröffentlich, jedoch nicht die von mir :(. Voll nett, aber ich habe nicht locker gelassen und jetzt kommt das ja kaum mehr vor :bigsmile:.

Zurück