Speicherstand Defekt

S

sPout-fan

Guest
HI, ich hab vor einiger Zeit mit meinem Freund Motorstorm Pacific Rift ziemlich spät online gespielt, da ging auch alles gut, als wir dann aufgehört haben stürtzen beide konsolen gleichzeitig ab, mit dem unterschied das seine danach gleich neustartete, meine nicht. Bis hierher war für mich alles normal und ich dachte es war mal wieder ein gewöhnlicher Absturtz. Ich hab dann ein paar Wochen lang Motorstorm PR nicht gezockt, aber vor ein paar Tagen wollte ich Spielen, und da wars, alles im Spiel war zurückgesetzt, ich schaute im Speicherdatendienstprogramm nach und da stand:

Motorstorm Pacific Rift
Speicherdatei Defekt:blackeye:

Meine frage ist, warum ist die Datei beschädigt, der Absturz war ja nicht wärend des Speicherns sondern wärend ich im Hauptmenü war, ist das normal, passiert sowas öffters? Ich bin ja froh das es "nur" bei Motorstorm war, bei Fallout 3 wärs schlimmer gewesen.

Bitte helft mir, ich will ja nicht das es bei anderen Spielen passiert.

PS: Bei meinem Freund ist der Speicherstand noch OK.
 
Motorstorm 2 hatte einen Speicherstand-Bug. Kam ja ein Update raus.

Vielleicht findest du ja im Netz ein Savegame welches ungefàhr auf deinem Niveau ist.:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Motorstorm 2 hatte einen Speicherstand-Bug. Kam ja ein Update raus.


Vielleicht findest du ja im Netz ein Savegame welches ungefàhr auf deinem Niveau ist.:)

Ja, aber das ist noch nicht so lange her, war glaub ich mitte februar, das update kam ja früher raus oder?
 
Zurück