S
sPout-fan
Guest
HI, ich hab vor einiger Zeit mit meinem Freund Motorstorm Pacific Rift ziemlich spät online gespielt, da ging auch alles gut, als wir dann aufgehört haben stürtzen beide konsolen gleichzeitig ab, mit dem unterschied das seine danach gleich neustartete, meine nicht. Bis hierher war für mich alles normal und ich dachte es war mal wieder ein gewöhnlicher Absturtz. Ich hab dann ein paar Wochen lang Motorstorm PR nicht gezockt, aber vor ein paar Tagen wollte ich Spielen, und da wars, alles im Spiel war zurückgesetzt, ich schaute im Speicherdatendienstprogramm nach und da stand:
Motorstorm Pacific Rift
Speicherdatei Defekt
Meine frage ist, warum ist die Datei beschädigt, der Absturz war ja nicht wärend des Speicherns sondern wärend ich im Hauptmenü war, ist das normal, passiert sowas öffters? Ich bin ja froh das es "nur" bei Motorstorm war, bei Fallout 3 wärs schlimmer gewesen.
Bitte helft mir, ich will ja nicht das es bei anderen Spielen passiert.
PS: Bei meinem Freund ist der Speicherstand noch OK.
Motorstorm Pacific Rift
Speicherdatei Defekt

Meine frage ist, warum ist die Datei beschädigt, der Absturz war ja nicht wärend des Speicherns sondern wärend ich im Hauptmenü war, ist das normal, passiert sowas öffters? Ich bin ja froh das es "nur" bei Motorstorm war, bei Fallout 3 wärs schlimmer gewesen.
Bitte helft mir, ich will ja nicht das es bei anderen Spielen passiert.
PS: Bei meinem Freund ist der Speicherstand noch OK.