Speicherplatz defekt

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich habe einen mächtigen problem, spiele final fantasy 12 schon 40 std und gestern habe ich geschpeichert ganz normal und bin im speichermenü geblieben und ging etwas trinken, aus unerklärichen grund ist die sicherung rausgeflogen.. bis jetzt alles ok schalte halt die ps2 nochaml an.. und was erlebe ich für einen schock... es meldet mir das meinen speicherpaltz von ff12 defekt ist und nicht geladen werden kann..... was kann ich jetzt machen??? will nicht nochaml von vorne anfangen und die 40 std wieder nachhspielen das ist zu langweilig!!! kann mir jemand helfen?? ich war bei burg omisace una hatte die kommpletten lizenzen freigeschaltet und alle caraktere auf level 40 gehabt!! bitte helft mir, bitteeeeeee!!!!!!!!
 
Defekte Spielstände lassen sich nicht wiederherstellen! Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Viel Spaß beim neu spielen!
2. Dir den Spielstand von jemand kopieren lassen der ungefähr an der gleichen Stelle ist!
 
ach du scheisse das kotzt mich echt an....... was würdet ihr an meine stelle machen??? 40 std sind schon recht viel
 
Jupp, ausm Fenster springen is ne gute Idee! Und am besten noch ausm Kellerfenster!

Und der sanften Landung wegen würd ich zuerst noch die PlayStation, das Spiel und die Memory Karte rausfeuern!

Jetzt aber mal wieder ernst: Was für eine Memory Karte ist es? Original Sony oder nachgemacht?
 
Völlig egal, denn auch bei Original Sony Karten sind die Speicherstände defekt wenn während dem Speichervorgang aus irgendwelchen Gründen was schief geht.

Das hab ich selber schon erleben dürfen.
Ist übrigens beim GC auch nichts anderes.
Liegt wohl in der Natur de Sache, Technik ist nunmal nicht fehlerfrei.
 
ist original von sony!
also das mit dem fenster habe ich auch schon gedacht! :nut:
jetzt habe ich mir ne 2 memory card besorgt und es wird jedesmal 2 mal geschpeichert und die 2 card dan sofort entfernt aus sicherheit!
das will ich nicht nochmal erleben! :meckern:
 
sind alle spielstände den futsch? also auch von anderen games

und hattest du nicht mehrere ff saves?
 
nein nur die von ff12 (hatte nur einen) alle andere speicherdatei gehen einwandlos
 
Zurück