Speedball II: Brutal Deluxe: Im August auf Xbox Live Arcade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Speedball II: Brutal Deluxe: Im August auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Speedball II: Brutal Deluxe: Im August auf Xbox Live Arcade
 
Das dürfte bei mir auf dem Amiga eins der meistegspieltesten Games gewesen sein :) Bin gespannt ob das Flair auch über XBL nochmal rüberkommt ^^
 
JUHUUU!!

Das ist meine Nachricht des Tages!

Vor allem mit dem Xbox-Controller wird das so geil!! (bei Controllern bin ich wenig nostalgisch ...)

Und dazu noch in HD ... was will man mehr?
 
Hehe, habs mir vor 2 Wochen schon genauso gewünscht und jetzt kommts wirklich - Hammer, da fang ich doch schon mal an Punkte zu hamstern. Das wird ein gewaltiger Arcade-Sommer !!
 
Jetzt fehlt nur noch das die gute alte Amiga Alien Breed Serie auf dem Marktplatz wiederbelebt wird
 
@ Lordchen

Jupp, neben Battle Isle, den Lucasfilm-Adventures, Syndicate und einigen anderen hat Speedball für schweißtreibende Nächte gesorgt :-)

Mein Gott, was haben wir Joysticks verschlissen bei dem Spiel! :-D

Aber aktuell scheint es Speedball auf XBL nimmer zu geben?!? Weiß jemand, warum? :-/
 
Zurück