Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen
 
puh, dachte speedball 2 hätt jetz nen ganz anderen namen bekommen, so wie bei f.e.a.r.

ich hoffe nur das das remake sich STARK an den vorgänger hält. dieses "..., dass man die PC-Fassung stärker von seinen Vorgänger und den Konsolen-Versionen abgrenzen will" gefällt mir ja mal gar nicht!
 
Iss mir wurscht, was die machen. Brutal Deluxe gibt´s ja jetzt endlich auf der XBox, mit 3-monatiger Verspätung. Aber was will man mehr in Sachen "professioneller Netzwerk- und Servertechnologie und einer innovativen Community-Plattform" als XBox Live machen? :)

Und "Matchmaking-Funktion, Liga- und Rankingsystem, Spieler- und Clanprofilen sowie Kommunikationstools für Chats und Blogs" klingt eher nach nem Ego Shooter als nach nem 2 Player - Sportspiel.....
 
Ein 2 Spieler spiel wahr es damals auf dem Amiga und dem PC.Leider denke ich das hier raus ein 4,6 oder 8 Multiplayer Spiel machen werden.
Ich spiele das Original Brutal Deluxe gerne auf dem Amiga Emulator.... Icecream.... Icecream...
 
Hey,
ich konnte das spiel damals auf der GC sehen. war wirklich genial... hat totalen spass gemacht ^^
da wurde mir gesagt, dass max 4 leute gleichzeitig spielen können. :)
also fast so wie früher!
 
Echt.
Erzähl mal was drüber.
Online und/oder Lan.
Geht auch wieder zwei an einem PC ?
Wie wahr die Grafik ?
Wann kommt eigentlich das Spiel raus ?
 
Zurück