Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Speedball 2: PC-Version mit neuem Namen

MagZero

Bekanntes Gesicht
puh, dachte speedball 2 hätt jetz nen ganz anderen namen bekommen, so wie bei f.e.a.r.

ich hoffe nur das das remake sich STARK an den vorgänger hält. dieses "..., dass man die PC-Fassung stärker von seinen Vorgänger und den Konsolen-Versionen abgrenzen will" gefällt mir ja mal gar nicht!

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Iss mir wurscht, was die machen. Brutal Deluxe gibt´s ja jetzt endlich auf der XBox, mit 3-monatiger Verspätung. Aber was will man mehr in Sachen "professioneller Netzwerk- und Servertechnologie und einer innovativen Community-Plattform" als XBox Live machen? :)

Und "Matchmaking-Funktion, Liga- und Rankingsystem, Spieler- und Clanprofilen sowie Kommunikationstools für Chats und Blogs" klingt eher nach nem Ego Shooter als nach nem 2 Player - Sportspiel.....

C

Conehead

Guest
Ein 2 Spieler spiel wahr es damals auf dem Amiga und dem PC.Leider denke ich das hier raus ein 4,6 oder 8 Multiplayer Spiel machen werden.
Ich spiele das Original Brutal Deluxe gerne auf dem Amiga Emulator.... Icecream.... Icecream...

J

Juljia

Guest
Hey,
ich konnte das spiel damals auf der GC sehen. war wirklich genial... hat totalen spass gemacht ^^
da wurde mir gesagt, dass max 4 leute gleichzeitig spielen können. :)
also fast so wie früher!

C

Conehead

Guest
Echt.
Erzähl mal was drüber.
Online und/oder Lan.
Geht auch wieder zwei an einem PC ?
Wie wahr die Grafik ?
Wann kommt eigentlich das Spiel raus ?

Oben Unten