Spectral Force 3: Neue Bilder zum XBox 360 RPG

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spectral Force 3: Neue Bilder zum XBox 360 RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spectral Force 3: Neue Bilder zum XBox 360 RPG
 
Zitat:"...nach dem bereits erfolgten Release in Japan am 27. Mai diesen Jahres..."
Nur mal so am Rande der Release kann noch garnicht erfolgt sein ,da wir heute erst den 28.3.2008 haben ;)
 
@ Darth Dead: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Zitat:
..., haben sich die Entwickler nun auf die XBox 360 spezialisiert und werden das Anime Rollenspiel nach dem bereits erfolgten Release in Japan am 27. Mai diesen Jahres nun auch in den USA veröffentlichen.
D.h.: In den USA wird es am 27. Mai veröffentlicht, in Japan wurde es schon erfolgreich veröffentlicht, wobei das Releasedatum in Japan nicht genannt wurde.
 
warum sollte sich ein japanisches studio für auf die xbox360 spezialisieren wollen? noch dazu bei anime titeln.... komisch
 
Cool, seit Jeanne d’Arc bin ich irgendwie ein Anhänger des SRPG-Genres geworden!! Der Titel wird bestimmt Laune machen!!
 
schade, von einem europa release steht da noch nix. aber mal abwarten. bei der 360 kommen so ziemlich alle games, die in den usa erscheinen auch nach europa.

höre zudem zum ersten mal von dem titel. bin ja mal gespannt was uns erwartet. die 360 hat ja in etwa mehr als doppelt soviele rpgs zu bieten, wie beide konkurrenzsysteme zusammen - aber ist ja nur ne shooterkonsole ;)
 
Zurück