• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Specials für User!!

BlueSonic

Benutzer
Weiß net, wie des möglich ist, aber es wär cool, wenn auch User Specials schreiben könnten. z.B. eins über die gute alte Dreamcast oder den N64...

Eben so was. Macht (noch) mehr Spaß als Reviews schreiben und ist zudem richtig interessant. (da kann man jedes Lesen!!!)

Schreib eins und schick's an die admins, es haben schon mehrere User Specials geschrieben.

Ganz deiner Meinung Dan. Frag einfach mal bei den Admins an, ob sie an deinem Special bzw. deiner Idee interessiert wären. Dann wird man dir schon bescheid geben, ob die Idee was taugt. Anschließend kannste bei Interesse von GameZone dein Special ja einreichen.

Ne ich mein etz net, per EMail die schicken usw.

Sondern ähnlich wie mit den News oder den REviews einfach einliefern, es wird bestätigt usw.!!!

Wird wohl etwas umständlich das zu realisieren, vor allem mit Bildern, Links, usw.!

Was ist denn da so schlimm daran, eine Mail zu senden?

Vielleicht sollen Specials nicht in "Massen" erscheinen sondern immer mal wieder. Vor allem, was will man mit einem täglich neuen Special? Das liest dann ja eh keiner mehr ...

Wenn ich Lust zu nem Special hatte, hab ich eines geschrieben und vorher nachgefragt und dann paste das.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollen Specials nicht in "Massen" erscheinen sondern immer mal wieder. Vor allem, was will man mit einem täglich neuen Special? Das liest dann ja eh keiner mehr ...

Wenn ich Lust zu nem Special hatte, hab ich eines geschrieben und vorher nachgefragt und dann paste das.

Genau und dann wäre ein "Special" zu einem "Normal" werden und es würde dann bestimmt neiemand mehr lesen ählich ist es mit Talkshows sie sind täglich und man gugt auch nicht mehr hin ich zumindest;)

Ich hab da so ein gefühl das BlueSonic es nicht per Mail machen will, weil er Punkte dafür erwartet. Wenn man so einen Spass daran hat wie Blue anscheinend kann man das doch mal ehrenamtlich machen. ;)

BlueSonic hat folgendes geschrieben:

das ist nicht wirklcih Massenkompatibel, wie z.B. bei den Reviews!!!

Nehmen wir mal an es gäbe die Möglichkeit Specials einzuliefern. Hast du ne Ahnung wieviele zonigeile Kiddies da draußen rumrennen und was für ne Grütze sich die GZ-Admins dann dauernd geben müssten? Das ist ja mit News und Reviews teils schon übel, aber wenn dann auch noch jeder Dahergelaufene ein Special schreibt wäre das wohl echt zuviel. So muss man sich halt erst die "Mühe" machen und nachfragen. Wem das Special wirklich wichtig ist und am Herzen liegt, der wird das auch tun, alle anderen lassen es sein und das ist wohl auch gut so! :praise:;)

@Cubey:
*Beifall-geb* ;) ... genau so ist es!

@HerrLeichenwald
Eben, warscheinlich sind einige einfach darauf aus, das man dadurch dann auch wieder Punkte bekommt. Aber man kann sich doch auch mal so bemühen und ein Special, eine Kolumne oder ähnliches auch so schreiben.

Zurück