Special statt Test: Buntes Allerlei zu Diablo 3

Toll geschrieben Gyro leider nur so kurz, kann man doch zu Diablo3 noch soooo vieles schreiben. :)
Trotz allem für ein Special super und mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen 0815 Arschkricher Reviews.

Bezüglich Aktionshaus: Langsam beschleicht mich das Gefühl das Blizzard absichtlich den Schmied so schlecht gemacht hat. Seine Ausbildung kostet ein haufen Gold trotz allem kann er nur mittelmäßiges schmieden. Weit aus lukrativere Gegenstände findet man für einen billigeren Preis im AH. Auch die Droprate für gute Gegenstände ist für den Arsch. Ich habe meinen Helden extra so angepasst (82% Chance) magische Gegenstände(blau, geld, braun)zu finden, trotz allem finde ich nur magischen Müll den man nicht verwenden kann.
Wenn doch(sehr selten) wird das Ding sofort angezogen oder kommt ins AH und daher auch meine Verschwörungstheorie: "Blizzard hat die droprate etxra so angepasst das Spieler auf längerer Sicht auf das AH angewiesen sind um erfolgreich weiterspielen zu können(Inferno) und jeder weiß das bei jeder abgewickelten Auktion Blizz etwas vom Kuchen abbekommt.

Wenn dies sich bewahrheitet könnte man hier von Betrug reden, denn wer spielt schon gerne an manipulierten Spielautomaten.
 
Danke Chefkoch, vor allen Dingen auch für Deine Anregungen im Forum. So abwegig finde ich Deine Vermutung gar nicht - die passenden Statistiken hätten sie auf jeden Fall.
Und der unschuldige "Gamer programmieren für Gamer" Laden sind sie schon lange nicht mehr. Trotzdem Kudos an die eigentlichen Entwickler, man hat immer wieder Momente, wo man sich einfach freut, wie geil ein Feature funktioniert und welche Kombinationsmöglichkeiten sich ergeben.

Verdammt, den geringen Schwierigkeitsgrad im ersten Durchgang habe ich vergessen. Wobei, mir altem Mann kommt das entgegen ;-)
 
Ich habs mal geschafft einen kompletten Artikel zu lesen, ohne zu Überfliegen. Sehr gut geschrieben, gute Fragen gute beantwortet. War gut zu lesen, aber Diablo 3 werde ich mir wohl nie holen ^^
 
Ich werd den Artikel erst am Freitag lesen. Heut hatte ich nicht die Muse dazu und ich möchte mir Zeit nehmen und den Artikel bzw die Arbeit die drin steckt so würdigen.
 
Zurück