Special Force 2: Hisbollah entwickelt Ego Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Special Force 2: Hisbollah entwickelt Ego Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special Force 2: Hisbollah entwickelt Ego Shooter
 
Toll,naja vielleicht greift man jetzt im Nahen Osten zur Tastatur anstatt zum Gewehr, ich würde es mir wünschen für den Frieden.
 
Na ja, solange die wirklich zocken anstelle selbst zu schiessen macht das Ding ja schon mal einen Sinn......wäre da nicht der betont idealistische Hintergrund hinter dem Spiel. Ausser Provokation bringt das Ganze also nichts........ich warte jetzt nur noch auf einen "Flight Simulator: Taliban Ver. 1.1" mit allen wichtigen Hochhäusern dieser Welt nachmodelliert.... Mann, Mann
 
So kann man den Kindern von heute also seine Meinung aufs Auge drücken!

Übel Übel Übel
 
Vielleicht sollte man tatsächlich mal ein "World Wide War Web" einrichten, in dem sich unsere Militärs weltweit virtuell austoben können. Dann hätte die Zivilbevölkerung ihre Ruhe. Zumindest, bis die nächste Generation von Cyber-Terroristen kommt...
 
Investieren wir in die Bildung und den Wiederaufbau... Nein können wir uns sparen, Mädchen dürfen eh nicht in die Schule xD
Jetzt müssen die libanesischen Kinder nur noch an PC´s kommen xD
Irgendwie fehlt der Hisbollah ein reeler Bezug zu Kindern...
 
warum denn nicht; wenns ein gutes game wird, insgesammt gut wird, grafik, sound, physik, die engine/technik echt von quality ist und ein sehr gutes gameplay bietet, dann nur her damit....man sollte jedem eine schanze geben...ist nur fair; schließlich gibts ohne ende amie-games, wo sie die helden der heldesten helden sind; von daher... aber ich wäre nicht dafür, wenn der gewinn in waffen geht, und kindern damit eher der krieg erklärt wird, als das "virtuelle spiel" selbst...naja, was soll man noch sagen; abwarten erstmal...

....mfg....rico....:)....
 
@rico: Man darf die Story nicht vergessen! Ohne eine gute Story ist jedes Game eher lahm. Ausgeschlossen sind natürlich Arcade und sinnlos Games. Bei Shootern hingegen finde ich Story schon sehr wichtig (siehe Half Life...)
 
klar, hast recht; die story gehört dazu, wie grafik, sound, physik und gameplay....wohl nur vergessen mit reinzutippen....


....mfg....rico....:).....
 
Ich frage mich, wo ich das Game "Special Force 2" downloaden kann, auch den Vorgänger "Special Operation 85: Hostage Rescue". Habe im Net auf den einschlägigen File Sharing-Sites gesucht und bis jetzt nix gefunden. Weiß hier jemand Bescheid, biddedanke ;-)
 
sorry , aber ich das irgendwie mehr als pervers , dass eine - Terrororganisation, wie die Hisbollah nun Ego-Shooter veröffentlichen will
 
Americas Army, Alpha Gun, Counter Strike... Special Force 2.. Alles Instrumente zur Propaganda und gezielte Erziehung..

Scließlich braucht man heutzutage einen Uniform um den Lizenz zum Töten zu erhalten und NICHT und um nicht als Terrorist bezeichnet zu werden...

Aber manche sehen lieber nur mit dem zweiten...
 
ich finde das sehr gut ! Counterstrike spiel könnte man auch so betrachten das die usa (faschistisches abschaumland ) gegen "angebliche islamische terroristen " kämpfen ! ich finds hammer ,ich werd mir dieses spiel auf jedenfall holen ! Also jeder soll sein eigene nase anfassen ! Ausserdem Israel ist niucht mal ein demokratisches staat darüber beschwert sich auch keiner !!!!
 
Zurück