Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Schon schade, der Titel hat mich wirklich begeistert.
 

Kartoffelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Sehr schade, auch wenn das Gameplay nicht wahnsinnig abwechslungsreich ist, ist Spec Ops: The Line eins meiner persönlichen Highlights der "Last Gen". Einen Nachfolger hätte ich gerne gespielt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Die große Mehreit mag anscheinend keine Shooter, mit einer kritischen und anspruchsvollen Story, ohne Hurra Patriotismus :(
 

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Tja die Spieler fordern kluge Shooter mit Story und kaufen lieber Call of Duty.....
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.018
Reaktionspunkte
93
Einerseits sehr schade, andererseits könnte man mit genügend Kreativität ein ähnlich geniales Spiel aufziehen.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Fand Spec Ops eher Durchschnittlich, nichts was ich nochmal Zocken würde.
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Das Gerüst war halt ein gewöhnlicher Schlauchshooter, der immerhin solide war. Auf der positiven Seite gab es keinen Hurra-Patriotismus und das Ambiente war mal was anderes. Aber nur einer aus der Game-Branche kann das hier als schwere Kost zu bezeichnen, die auf eine intellektuelle Elite zugeschnitten ist.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Es gibt einfach Spiele...die brauchen keine Fortsetzung :P
Nicht weil Sie schlecht waren...sondern für sich Perfekt ab-
geschlossen haben :p Die Story war Fantastisch u hat alles
erzählt was Sie wollte...Gameplay Technisch netter Durchschnitt
Aber da brauch man eben nicht noch denn nächsten Deckungsshooter
Nur das SETTING könnte mal wieder zurückkehren...das in der Wüste
begrabene DUBAI...ein UNICAT von Location (wenn auch die Aussen-
leven etwas rar waren :( )
 
Oben Unten