Spec Ops: The Line - 15 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - 15 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - 15 Minuten langes Gameplay-Video
 
Irgendwie hat mich die Demo überhaupt nicht überzeugt.
Alles wieder nur aufgewärmt und nichts neues.
 
Ich fand die Demo klasse und werde gleich bei erscheinen zuschlagen.
Dabei hatte ich das Spiel vorher überhaupt nicht auf meiner Einkaufsliste.
 
Mir fehlen in der Demo noch ein wenig die Highlights bzw "Alleinstellungs- oder Herausstellungsmerkmale". Da gab es in der Demo irgendwie nix,
 
Ich find die Demo grausam, sodass das Spiel wieder von meinem Radar verschwunden ist.
 
Mir fehlen in der Demo noch ein wenig die Highlights bzw "Alleinstellungs- oder Herausstellungsmerkmale". Da gab es in der Demo irgendwie nix,

Das Spiel soll sich laut diversen Previews, vor allem bei der Story und deren Umsetzung, von den üblichen Third Person Shooter abheben. Es soll mehr in Richtung Apocalypso Now gehen, ohne den üblichen Hurra US-Patriotismus.Ich fand vor allem die Steuerung klasse. Auch das man nicht erst in Deckung gehen muss, um ein Hinterdniss zu überwinden (Gears of War), sondern einfach direkt drüber springen kann.
 
Ja die Previews usw kenn ich auch alle, und allein weil es ein deutscher Entwickler ist sollte man es unterstützen, aber selbst wenn das alles vielversprechend klingt so wart ich doch lieber die Reviews ab. Die Demo hat eben leider nur einen ziemlichen 08/15-Shooter gezeigt. Ich hatte mir erhofft etwas von diesem Storytelling und den angeblich schwerwiegenden Entscheidungen zu sehen.
 
Fand die Demo auch richtig gut, wenn die Reviews entsprechend ausfallen, wird es dieses Jahr mein erstes Spiel zum Vollpreis sein.
Sind eigentlich DLC geplant?
 
Vorbesteller-DLC gibts jedenfalls. Da ist es naheliegend das es auch normalen DLC geben wird.
 
Zurück