Space Shuttle Missions 2007: Neue Weltraum-Simulation in Arbeit

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Shuttle Missions 2007: Neue Weltraum-Simulation in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Shuttle Missions 2007: Neue Weltraum-Simulation in Arbeit
 

GSGALAXY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Space Shuttle Missions 2007 IST schon vor einiger Zeit erschienen.
Ich spiele gerade seit ein paar Tagen die Vollversion - und bisher wurden auch mit Updates neue kostenlose Zusatzmissionen veröffentlicht !
Die Missionen sind allesamt realen STS-Missionen nachgestellt - von Aussetzen von Satelliten, Andocken und Arbeiten an der ISS-Station usw. mit Aussenmissionen ist alles vorhanden - in drei Schwierigkeitsgraden.
Wer sich für eine ernsthafte, detaillierte Simulation für Space Shuttle interessiert, sollte diese ein MUSS sein !
 
D

derAlte

Guest
Gibts das dann auch mal auf DVD gepresst im Laden zu kaufen oder muss mans online erwerben ? Würde mich mal interessieren weil hab damals am Amiga schon nen Simulator gedaddelt der richtig gut war doch Download naja nicht so meine Welt.
 

GSGALAXY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt wird es nur online per Download verkauft. Bei 140 MB sollte dies normalerweise aber kein Problem sein.
Ich hatte nach der Demo und den Informationen auch gleich zugeschlagen, da ich auf dem Amiga auch das Space Shuttle Game gezockt hatte ... und dieser hier ist (natürlich) aber um Längen besser ...
 
Oben Unten