Space Giraffe: Entwickler ist stinksauer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Giraffe: Entwickler ist stinksauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Giraffe: Entwickler ist stinksauer
 
hihi, da ist einer aber mächtig angepisst :D

Aber wenns Space Giraffe für 400 Punkte gäbe würdens bestimmt auch mehr kaufen, noch dazu wo man bei dem Spiel stoned wird ohne was eingeschmissen zu haben ;) Farbenflash der Extraklasse @_@
 
sorry habe mir das eben mal runtergelassen aber das ist space invaders auf magic mashrooms mit einer Grotten schlechten 80 Jahre amiga Grafik und noch schlechterem soundtrack, weiss nicht was der uns damit beweisen will vielleicht wie man epileptische zustände auslöst ?
 
Also ich kann den guten Jeff Minter da schon verstehen. Er versucht halt mal wirklich, etwas neues und innovatives zu machen, und das sollte belohnt werden.

Genau aus diesem Grund hab ich mir auch Space Giraffe gekauft, auch wenn es sicher nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört.

Und Frogger ist wirklich eines der schlechtesten Arcade-Games. Hab den Kauf damals bitter bereut. Umso erschreckender, dass sich so ein Spiel dann 10 Mal so oft verkauft wie der Versuch, frischen Wind in den Arcadebereich zu bringen.
 
Also so im Ton sollte Man sich als Entwickler nicht vergreifen. Es könnte sein, dass dadurch Leute seine Produkte meiden.
Also verstehen kann ich ihn schon und er hat absolut Recht aber etwas netter hätte ers schon formulieren können.

Schooter sind halt nicht jedermanns sache und es gibt davon genug, er sollte ein anderes Genre bedienen.
 
1981 war Frogger in den Spielhallen eben ein Hit. Deshalb kaufen es wahrscheinlich soviele, gerade wir älteren Semester. Das Spiel hat eben Geschichte. :-)
 
Interessante Verzweiflungstat. Jetzt hat er zumindest sein Spiel bekannt gemacht :)
Denn ich hab zum beispiel nie vorher davon gehört.
 
@lordchen: Äh, "Space Giraffe" kostet auch nur 400 MS-Punkte, ausser es ist teuerer geworden seit ich die Demo-Version gezogen habe.......
Trotzdem gefällts mir nicht, ausserdem ist mir das Spiel zu anstrengend, unübersichtlich usw.
Mir kommt eher vor der wollte den Zockern nur zeigen wie er sich nach 5 Tüten fühlt....Mission geglückt......brauchst net spinnten, Bazi *gg* - dreh Dir doch noch eine.....und ich dachte Kiffer sind gemütlich, umgänglich und mit fortschreitendem Konsum auch schon grenzdebil *fg*

P.S. Wenn das Grünzeug auf seinem Shirt nur eine Begonie von Mutti ist nehm ich alles wieder zurück......*gg*
 
echt nur 400? dacht das waren mal 800 *kopfkratz*
Egal, gefallen tuts mir trotzdem nicht da ich da Kopfweh bekam nachdem ich die Demo ca. 15 Minuten gespielt hatte. Und vor den Augen hat sich mir alles verschwommen. Dafür zahl ich kein Geld, ney ney
 
Hihi...der Typ sieht genauso so aus wie das Vokabular was er benutzt...;-)
 
Hab ihn während seinen Edge-Zeiten als Kolumnenschreiber echt geschätzt. Hat wirklich alles versucht, das Spiel bekannt zu machen. Dumm gelaufen! Schade!

Also ich habe mir bis jetzt auch immer nur alte Spiele aus meiner Amiga/Atari-Zeit geholt. Ich weiß nicht, ob sich der Arcadevertrieb für neue Spiele wirklich lohnt. Auch wenn solche Spiele nicht die Welt kosten, warte ich eigentlich lieber auf "richtige" Spiele.

Ob ich dadurch mehr Spaß mit meiner Konsole habe, ist natürlich fraglich.
 
Wenn ich das so lese, dann frage ich mich auch nebenbei ob ich wirklich den Shooter für XBLA programmieren soll, wie geplant...
...Mmmh!
 
Brauchst net, kommt eh Brütal Legend :D

Obwohl, so ein Goreshooter hätte schon was :D
 
Goreminister: ich würde dir ein jump and run plattform game empfehlen die fehlen nämlich und würden von mir sofort gekauft werden .......
 
*lach*
Da ich aber einen Hang zu klassischen 2D-Horizontalshootern a la R-TYPE habe, wird es wohl so etwas werden, doch wann, wie und ob? Keine Ahnung.
Dauert bestimmt noch JAHRE...
 
Ach ja, noch eine kleine Anmerkung am Rande.......wie kann ich denn "etwas anderes" und "innovatives" machen und gleichzeitig auf "kommerziellen Erfolg" spekulieren.......das widerspricht sich doch schon im Ansatz.....der gute Mann schaut mir auch rein optisch nicht nach einem "kommerziellen Streber" aus.

P.S. Allerdings ist es wirklich hart von einem "Frogger" deklassiert zu werden.....wobei, da krieg ich höchstens Wutausbrüche und keinen Schlaganfall oder Epilepsiekoma vom Zocken.....*gg*
 
@Maximus

Ein CrazyTaxi, JetSetRadio und manch anderes Spiel haben gezeigt, dass auch neue Konzepte angenommen werden können. :)
Aber ein Ballerspiel mit bunten Farben...naja.


@Goreminister

Och nee, bitte mach kein Ballerzeugs, nur weils dir gefällt bedeutete es nicht, dass das jemand braucht. Ich gehe gerne spazieren aber wer würde eine Spazier-Simulation kaufen?
Hat wenig miteinander zut un ich gebe es zu aber was ich sagen wollte...weiß ich nicht mehr.
Auch Egal.
Mach doch lieber wie schon gesagt wurde ein JumpnRun, sowas brauchen wir, mit Metal-Sound. Man schießt (sekundär, mehr so hüpfen) mit Harpune, Kettensäge für Nahkampf...da kann man was richtig goriges drauß machen abgedreht wie nix. So ein bisschen im Comic-Look, nen Endboss der ein großes, menschliches Herz ist was einem mit Blut aus der Arterie gepumpt "beschießt"...Scheiße wenn ich wüsste wie würd ich selbst so ein Spiel machen...nur bunter und mit Punk :)
 
@Socke:
Öööhm...ja...genau...Und das nehmen die mir dann auch SOFORT ab, hahaha!
 
Deswegen hab ich ja gesagt, muss Comicmäßig angehaucht sein...oda muss da alles ne 12er Freigaben haben? Naja, ich machs ja eh nicht, genug so schon zu tun :)
 
Zurück