Space Giraffe: Entwickler ist stinksauer

Space Giraffe ist doch selbst nur ein Remake eines alten Sch****spiels :D Was will der Typ?
 
Der Mann sollte doch froh sein, wenn das andere Spiel denn so schlecht ist, bekommt seines bessere Wertungen international. Aber nein, es geht ja ums Geld, ja sogar bei deisen "Fanprojekten" die sich Spiele nennen...
 
also mal ganz ehrlich, beide spiele sind ECHT schlecht, wobei Frogger für mich persönlich das absolute ENDE ist ..... sowas kann man nicht spielen :D
 
Der gute Jeff Minter hat meiner Meinung nach schon irgendwie Recht. Ich meine Remakes auf XBLA sind ja wirklich nett und gehören auch dazu, aber dass sich diese um ein vielfaches besser verkaufen als extra für XBLA entwickelte Spiele finde ich schon schade.
 
Wenn sie viele Spiele an den Mann bringen wollen dann sollen sie halt Spiele machen die Mainstreamig sind. Space Giraffe gehört da bestimmt nicht dazu.

Ebenso wie aktuell "Undertow" was vorher so riesig angepriesen wurde. Unreal3-Engine usw. Aber das Spiel was die daraus machten ist ja wohl an Ödigkeit nicht mehr zu übertreffen. Hektisches rumballern und Wegpunkte erobern. Also bitte
 
Hehe auch kein wunder, wer schon so einen bekloppten namen "Space Giraffe" dem spiel gibt soll sich auch nicht wundern das den Müll keiner haben will.

Ausserdem ist das Spiel nun wirklich öde keinen Pfennig wert. :-D
 
Anstatt anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, sollte er vielleicht lieber mal bessere Spiele machen.
Mehr als nett war Space Giraffe jedenfalls nicht.
 
Das bringt doch wenigstens mal ein wenig frischen Wind ins Geschehen. Hab sein Game nie gezockt, von daher kann es schon sein, dass er nur Müll produziert. Aber mit der Innovation hat er recht. Wenigstens mal einer der seine Meinung sagt und nicht nur herunterleiert was ihm die Publisher vor dei Nase halten damit er genug Geld für sein Projekt bekommt.
 
looooool
Also ich will ja nicht ins Blaue hineien anschuldigen, aber kann es sein dass Herr Minter da nachts ordentlich einen Sitzen hatte, online in sein Blog geschreiben hat und am nächsten Tag feststellen musste das er im Suff so ziemlich über alles und jeden negativ geschrieben hat... Vielleicht ein Zeichen von Reue, das er sich jetzt zurückzieht!?

Aber viel Spaß im stillen Kämmerlein, denn da gehören so krasse Rundumschläge ohne jeglichen logischen Hintergrund auch hin!
 
Zurück