Space Channel 5: Tanzt Ulala bald auf der Wii?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Channel 5: Tanzt Ulala bald auf der Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Channel 5: Tanzt Ulala bald auf der Wii?
 
Sehr schön, ich freu mich, wenn die News sich bewahrheitet. Das Game ist einfach so geil abgedreht, das waren damals noch Zeiten... Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Dreamcast zocken. ;)
 
@ BAYKIT

es wurde noch NIE ein Space Channel für die Xbox Live angekündigt. DAS wäre echt Traurig gewesen.
Ich habe Space Channel Part 1 und 2 für die Dreamcast als Asia Import und es sind einfach die Besten Tanzspiele. Ulala und Space Michael rocks da house und würde auf die Wii Perfekt passen.
UP DOWN UP DOWN ...CHU CHU CHU xD
 
Zurück