sowas wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath für die PS3

TheGame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
hallo
weiss einer ob es für die PS3 irgendwann eine Fortsetzung der Spiele Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions of Norrath geben wird? auf der PS2 gab es ja jeweils 2 Teile mit offenem Ende aber danach keine Fortsezungen mehr. weiss einer von euch ob da noch was für die PS3 kommt? (die Spiele sind ja schon ziemlich alt) oder etwas ähnliches (also Items bzw. Waffen sammeln, Charakter aufstufen,kämpfen.....).

danke schonmal
 
Untold Legends: Dark Kingdom ist ähnlich, aber lange nicht so gut (man merkt überdeutlich, dass das Teil auf Teufel komm raus zum launch fertig werden musste)

Marvel: Ultimate Alliance schlägt ebenfalls in die selbe Kerbe und ist sogar richtig gut.
 
Momentan sieht´s schlecht aus, aber angeblich
soll Dragon Age (inoffizieller BG-Nachfolger) vielleicht 2009 für :xb360: und :ps3: erscheinen:
http://eurogamer.de/article.php?article_id=94742
 
blizzard soll sich mal n ruck geben und Diabolo 3 fuer die ps3 verrõffentlichen - des havok engine habn sie ja schon geholt.
fehlt blos noch ne ankündigung!!
 
^^^das wird dann eh erst fertig, wenn die PS3 langsam vom Nachfolger abgelöst wird. Diablo2 wurde zumindest immer und immer wieder verschoben.
Sony soll sich einfach die Snowblind Studios schnappen und ein neues Champions of Norrath in Auftrag geben.
 
mit Golden axe kommt ein geiles game klassiker neuauflage nicht unbedingt wie baldursgate aber schon in der richtung oblivion und bissel was zumindest ein bissel was in der art denke ich ....:eek:

Und ja diablo 2 währe der hammer wenn es mal kommen würde
 
boodycount hat folgendes geschrieben:

[...]

Und ja diablo 2 währe der hammer wenn es mal kommen würde

War das denn überhaupt für irgendeine Konsole angekündigt?
Für PC ist das Teil ja schon eine Weile (2000 oder so) draussen, wenn ich mich nicht irre.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch so langer Zeit nochmal für Konsolen (welche auch immer) umgesetzt wird...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, denn der erste Teil hat's ja damals immerhin vier Jahre nach dem PC-Release (1996 -> 2000) auf die PSX / PSone geschafft...
 
Zurück