Soviel zu der Wiistärke bzw. Wiischwäche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Manche bekommen einen Schrecken, aber wieder einmal ist das eingetroffen , was ich schon vorherggesagt habe..

14.10.06 - Segas Football Manager-Reihe wird nicht auf Nintendos Wii erscheinen. Gegen die Veröffentlichung sprach sich Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive, aus.

Nach Jacobson Ansicht hat Wii nicht genügend Speicher, um eine vollständige Football Manager-Spielerfahrung liefern zu können.

In der Management-Serie erscheint als nächster Teil Football Manager 2007


Jaja, der Wii wird unser Bedürfnis Minimal befriedigen. Als eine komplette Konsole kann man sie vergessen.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
*lol*

ferris kann es nicht lassen.

Hättest du den Artikel etwas genauer gelesen, wüsstest du, dass das nichts weiter als eine faule Ausrede ist.

Der Titel erscheint immerhin auch auf der PSP.
Und das der Wii mehr Speicher haben wird als die PSP dürfte klar sein ;)

Es gab schon Managersimulationen auf dem C64 und dem Amiga 500.
Das hat mit dem Speicher nichts zu tun.

Eher mit der Faulheit oder Unfähigkeit der Entwickler...
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Bla Bla.
Du bist nen Held !
Wenn interessiert der Sega Manager??
Schon allein wegen Mario , Link usw kann ich gern drauf verzichten.
Von wegen nicht vollwertige KOnsole , was denn das für nen Quatsch?? :crazy:
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Ferris,
oh nein kein Fussballmanager auf der Konsole. Oh Nein!
Heul! Und dann noch dieser Kracher von Sega!
Hat dann der Wii weniger Speicher als die PSone, da es auf der
auch Fussballmanager-Spiele gab?

Ferris, du beharst ja immer darauf, dass sich Handhelds zu Konsolen,
wie Äpfel und Birnen verhalten und so nicht verglichen werden können.
Wenn man es so betrachtet, kann man wohl auch nicht den Wii mit
der PS3 oder die 360 vergleichen...

Da zwar alle Geräte der elektronischen Unterhaltung dienen, aber andere
Konzepte aufweisen...
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
es gibt schon nen hardware thread ferris... willste testen wie lange der hier offen bleibt?
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Noch ein einziges Mal ein unnützer, doppelter (bzw. dreifacher) oder schon geschlossener Thread, wie es schon mehrfach der Fall war, und ich melde dich den Admins, Ferris. Ich hoffe, du hast es kapiert. Poste den Schmarren in die vorhanden Threads.


CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten