South Park: WoW-Folge für Emmy nominiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: WoW-Folge für Emmy nominiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: WoW-Folge für Emmy nominiert
 
Warum um Himmels Willen wird die "imho" mit abstand schlechteste Southpark Folge nominiert?
 
Wieso schlechteste?

Das ist eine der witzigsten Folgen überhaupt!(Ja ich weiß, ist Geschmackssache!)
 
frag mich, ob die nominierte simpsons-folge die 24-folge is...die würde es verdienen...is auf einem level wie die x-files folge
 
scheisse, die folge war heftigst abgefahrn.
 
@ whoever

Welche 24 Folge meinst du?

Die 24. Folge oder die 24 Stunden Frist Folge?
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Warum um Himmels Willen wird die "imho" mit abstand schlechteste Southpark Folge nominiert?

Da is wohl ein WoW zocker angepisst :D
 
Die Folge war stark, vor allem die Noob Sache und der fette Sack. Ein Highlight der Staffel
 
Naja, folgenthema hin oder her. South Park darf nicht gegen Simpsons gewinnen. Denn die niveauloseste Folge der Simpsons ist immernoch besser als die "niveauvollste" Serie South Park.. WoW hin oder her
 
wanja und so haben es im leben wahrscheinlich nicht leicht !!!
Die Folge war ja wohl die geilste Überhaupt
 
das war mit abstand eine der geilsten folgen!!

da haben die WOW süchrigen grattel kinder eine ins gesicht gekriegt....man was ham wir geheult vor lachen, wie diese immer fetter und fettigeren jungs tag und nacht zocken, als cartman scheissen muss und seine mutter kommt und sagt "thats my big boy" jahahahaa, the sword of a thousand troups, der dada wie er nich weiss das schwert zu übergeben, der fette regungslose clischee computer-it-zocker, und allein die geilen sprüche von blizzard selbst: "you have a WOW account??" "no, i have a life"

yeehaaaaaa das war der hammer, übrigens imma noch bei youtube!!
 
Bis auf den "I don't have an account - I have a LIFE!"-Schlussgag fand ich die Folge ganz ehrlich auch beschissen. Die ganzen Witze und Klischees sind einfach schon dermaßen alt und ausgelatscht, dass ich nicht wirklich mehr drüber lachen kann. Ich empfehle stattdessen das geniale "Shakes & Fidget"-WOW-Special aus dem Zeitschriftenregal. Kostet zwar 'nen Fümpfer, lohnt sich aber wenigstens.
 
Ich fand die Folge auch mega geil.
Von vorn bis hinten sehr spaßig. Zählt auch zu den Besten.
Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber wird wohl net umsonst ne Nominierung bekommen.
 
@ P1et:
ich mein die 399. folge (18. staffel bisher nur in usa zu sehen)
es ist eine parodie/hommage an die tv-serie "24" (jack bauer und so^^)
 
Die South Park Folge Weihnachten der Tiere (oder so ähnlich, glaubt mir, die ist krank) ist weitaus besser, sowie einige andere.
 
Fand die Folge jetzt auch nicht so dolle (lebt wirklich nur vom WOW Bonus). Kein Vergleich zu Nummern wie "With Apologies to Jesse Jackson", "Mr Garrison´s Fancy new ******", "A Ladder to Heaven" oder "Night of the Living Homeless".

"Protect My Balls!"
 
also 1. wer die Folge auf deutsch gesehen hat (wer überhaupt SP auf deutsch guckt) da kann ich vollends verstehen, dass ihr sie schlecht fandet aber ich fande die WoW folge sehr gut auch wenn es bessere SP folgen gibt, so gibt es auch viele die schlechter waren als die WoW folge. aber is eben alles geschmackssache.

Robot Chicken is ne harte Konkurenz. Is noch brutalst unbekannt in Germany und ich hoffe sie übersetzen es nicht sondern machen nur deutsche Untertitel oder sowas in der Art, denn die Serie is der WAHNSINN.

@ Wanja, zu deiner Aussage: "Denn die niveauloseste Folge der Simpsons ist immernoch besser als die "niveauvollste" Serie South Park". Also entweder hast du einen SEHR eigenartigen Geschmack oder einfach keine Ahnung von gutem Humor, denn ich finde es gibt genug Folgen wo ich bei SP mehr gelacht habe als bei Simpsons.

Zudem finde ich kann man die beiden Serien schlecht vergleichen vom Stil her. Die allerneusten Staffeln von Simpsons sind wie ich finde nur noch Chaos. Als hätten die alle LSD oder so genommen vor dem Zeichnen und Texte ausdenken. Das soll übrigens ein negatives Statement sein. Kann ja verstehen, dass SImpsons Liebhaber keine anderen Serien daneben akzeptieren möchten aber seht das wie mit PS3, X360 und Wii, nämlich als eine Chance zu mehr Vielfalt in den Serien (oder Spielen).
 
die folge war schon lustig aber es gab schon einige folgen die lustiger waren ... aber wie schon erwähnt nicht auf deutsch. alle folgen sind auf english nochmal lustiger.
 
Ich fand die Folge zwar gut, aber direkt einen Emmy? Ich weis nicht.
Und noch was, was hat das mit der XBox360 zu tun?
 
Zurück