South Park: WoW-Folge für Emmy nominiert

S

SkywalkerXL

Guest
Also ich finde das South Park einfach genial ist, daher würde ich ihnen den Sieg echt wünschen. Allerdings kommt das wohl auf die Simpsons Folge an. Solange Spongebob nicht gewinnt...^^
 

krotos

Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
die folge war absulut IMBA zudem war sie eine super werbung für wow ^^ ich finde die nominierung voll gerechtfertigt mfg nightwatch von mal ganes
 

GaaraSama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
@ skywalker, wie "hauptsache spongebob gewinnt nicht" ;) Ich meine das spongebob eindeutig ein harter konkurrent ist. wer einige folgen gesehen hat, merkt sofort, dass es kein zeichentrick nur für kinder ist. dafür ist der humor oft viel zu sehr zwischen den fernsehzeilen zu erkennen. aber wie ich schon erwähnt habe bin ich einfach froh über die vielfalt. robot chicken, SP, simpsons, spongebob, etc... alles davon ist genial auf seine eigene art. und bei jeder davon gibts mal bessere mal schlechtere folgen und auch einige sterne am himmel.
 
Oben Unten