South Park: Guitar Hero Parodie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Guitar Hero Parodie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Guitar Hero Parodie
 
Leider schaue ich nicht mehr South Park, aber die Folge mit ("Chinpokomon") habe ich noch gesehn.
Die Folge ("WOW") hatt immer hin einen Oskar abgesant.Wie kann sie dir nicht gefallen.

Auserdem heist es doch "besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht".
Wenn die "guten alten" witze noch zu was taugen warum sie nicht in combi. mit Guitar Hero zusammbringen.
Das Spiel Guitar Hero ist eh miss (ich kenn es nicht!). Also sollen sie sich doch drüber herziehen.
 
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele Leute es in Foren gibt, die es immer alles besser wissen als der Rest der Welt. Ja klar.
 
Jeder hatt das Recht auf seine Meinung.
Auch wenn sie vom Rest der Welt abweicht :-)
Die Folge wo sie Herr der Ringe gespielt haben ist z.b.
einen grammy wert(nach meiner Meinung).
 
Die Folge wo sie Mel Gibson & "The Passion" verarschen ist göttlich - zumindest auf Englisch...
 
Zurück