South Park: Der Stab der Wahrheit - Was in anderen Ländern zensiert wurde

Hiess es nicht dass nur die Nord- und Südamerikaversion uncut sind.
 
So steht's eigentlich in der News, ja! Allerdings wird die Asia-Version dort auch merkwürdigerweise mit keinem Wort erwähnt.
 
Gibt es überhaupt eine spezielle Asia-Version oder ist die evt mit der Australienversion identisch?
 
Hat irgendjemand die Deutsche-Version bei uns (amazon.de) vorbestellt? Alle Bestellungen die heute eigentlich hätten bei uns rausgehen müssen wurden storniert. Kann jemand was anderes bestätigen?
We just got information from the vendor that the title “Southpark: Stab der Wahrheit” (ASINs: B00DB6ZPC8, B00DB6ZPJG, B00DB6ZP1O, B00DE7BJ06, B00DE7BICK, B00DE7BIMU) contains explicit material due to a mistake in master copy.

Das komplette Inventar bzw. unser Lagerbestand des Spiels wurde auf "unverkäuflich" gesetzt.
 
Vllt habt ihr ne fehlerhafte UNZENSIERTE DeutscheVersion da rum liegen :eek2:
Wie bei Ü Eier Figuren mit nem Dritten Arm :o Der Heilige Gral eines Sammlers :D
Ich würde mich mit dieser Auflage schnell ins Ausland verziehen...die sind in 2-3 Jahren
ein Vermögen auf dem Schwarzmarkt wert O.o Preislich neben der H Bombe zu finden ;)
 
Zurück