South Park: Der Stab der Wahrheit - Händler ziehen deutsche Version wegen verfassungsfeindlicher Symbole zurück

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Händler ziehen deutsche Version wegen verfassungsfeindlicher Symbole zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Händler ziehen deutsche Version wegen verfassungsfeindlicher Symbole zurück
 
Also meins kommt gleich an (von Amazon) - dann hab ich ja ne richtige Rarität :D
 
verdammt die werden sicherlich irgendwann mal was richtig wert sein
 
Ich bin mit jeder News mehr erstaunt wie unterschiedlich die Serie und das Spiel bewertet werden.
Als nächstes wird das Blut wieder grün und alle Personen werden Roboter damit niemand sterben muss.
 
verdammt die werden sicherlich irgendwann mal was richtig wert sein

Deutsche Games sind nichts wert auf dem Globalen Markt
Sieht man sehr gut an den SNES,N64 und PSX Games, da erreichen die Spiele glatt den doppelten und 3fachen wert wenn diese NTSC Fassungen sind und bei PAL wird auch nur die UK Fassung berücksichtigt.

Wer aber Klassiker im nachhinein spielen möchte der ist bei den Deutschen Angeboten ganz gut aufgehoben, sind alles Schnäppchen im Vergleich zum Rest.

@news
All diese Schlagzeilen haben was von klatsch Werbung so das ich fast schon glaube hier ist alles bis aufs kleinste Detail durchgeplant.
 
Also im Media Markt in dem ich als Sky Promoter meine Börtchen verdiene wurde das SPiel auch nicht ausgestellt. Habe grade die Mail gelesen, das fälschlicherweiße die Uncut geschickt wurde und man die Spiele zurück schicken soll. Was natürlich die Frage aufwirft, wieso gibt es eine Uncut Version von dem Spiel für Deutschland ^^
 
Dieses Zensurdebakel bringt meinen Kopf zum qualmen - überall stehen andere Infos.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Spiel auf Konsolen komplett verstümmelt, um eine USK 16 Freigabe zu erhalten und auf dem PC sind lediglich die Hakenkreuze entfernt worden.

Der Trick mit dem Ausland-Key-Trading funktioniert bei diesem Spiel nicht, da Steam das gesperrt hat, somit ist die einzige Möglichkeit eine komplett ungeschnittene version zu kaufen eine funktionierende VPN Leitung... und das vestößt ja gegen die Steam Richtlinien.

Oh Mann...
 
Dieses Zensurdebakel bringt meinen Kopf zum qualmen - überall stehen andere Infos.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Spiel auf Konsolen komplett verstümmelt, um eine USK 16 Freigabe zu erhalten und auf dem PC sind lediglich die Hakenkreuze entfernt worden.

Der Trick mit dem Ausland-Key-Trading funktioniert bei diesem Spiel nicht, da Steam das gesperrt hat, somit ist die einzige Möglichkeit eine komplett ungeschnittene version zu kaufen eine funktionierende VPN Leitung... und das vestößt ja gegen die Steam Richtlinien.

Oh Mann...

Oder die US Konsolen Version :)
 
Kann mir PC-Unwissender mal einer kurz sagen, ob die DVD-ROM Version von diesem Spiel auch über Steam aktiviert werden muss wie eine Key-Version oder kann man die DVD einfach ins Laufwerk hauen und nach der Installation starten???
 
Ist das den jetzt die US Version mit FSK Stempel drauf
oder wirklich ne Spezielle Deutsche UNCUT Verion O.o

Frag mich oben ob die US nur Deutsche Untertitel hat
aber MENÜ, Skilltrees uCO noch Engliosch...oder ist
wenn man es auf Deutsch stellt "Identisch" mit der Deutschen?
 
Jetzt kauf ich schon per Steam so 'ne blöde Downloadversion und dann ist es innerhalb von 24 Stunden nicht möglich die richtige Version zu veröffentlichen? Waaaaas geeeehtn?
 
Ich habe die US Version aus dem PS Store geladen.
Das Spiel ist, bist auf die Sprachausgabe und dem Titelbild, komplett in
deutsch. Deutsche Untertitel, deutsches Menü usw.
Und nebenbei. Richtig super :)
 
Ich habe die US Version aus dem PS Store geladen.
Das Spiel ist, bist auf die Sprachausgabe und dem Titelbild, komplett in
deutsch. Deutsche Untertitel, deutsches Menü usw.
Und nebenbei. Richtig super :)
GEILE Sache :D
Dann kann ich mich jetzt ohne Sorge drauf freuen ^^
Hatte schon überlegt Morgen noch ne UncutDeutsche
Aufzutreiben :p Aber so passt das schon :D
 
Ein paar Hakenkreuze ersetzen und dann in das Spiel patchen dauert doch nicht länger als ein Tag. Warum muss da der ganze PC-Release verschoben werden?

o_O
 
Zurück