source-engine fehler

birdy90

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tag alle zusammen!!

Ich hab n großes problem und zwar kann ich keine spiele mit der source-engine zocken da es dann zu schweren grafikfehlern kommt!!Alle anderen spiele gehen nur eben die mit dieser engine nicht.

So siehts dann aus:
http://www.kwick.de/profil/lukas90/blog

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?
 
Ne, hab halt nachdem es nicht mehr ging neue treiber installiert aber davor hab ich nichts verändert...............
 
wieso postest du das nochmal? Es kann durchaus immernoch am treiber liegen. Hast du den alten auch wirklich korrekt de-installiert? Also, systemsteuerung->software dann richtig raus. dann neustart, DANN erst den neuen treiber?
 
Ja, hab ich genauso gemacht. Hat leider gar nix gebracht.

Und ich hab halt erst jetzt gemerkt, dass alle spiele gehn nur eben die spiele mit der source-engine nicht.
 
birdy90 hat folgendes geschrieben:

Ja, hab ich genauso gemacht. Hat leider gar nix gebracht.

Und ich hab halt erst jetzt gemerkt, dass alle spiele gehn nur eben die spiele mit der source-engine nicht.

Was für eine Grafikkarte hast du genau und welchen Treiber benützt du im moment?
 
Es hat sich erledig......... und zwar liegt es weder am Treiber noch an Überhitzung, sondern die Grafikkarte ist einfach kaputt. Da ich aber zum Glück noch Garantie hab ist mein PC jetzt kostenlos in Reparatur. Danke aber trotzdem für die Antworten!
 
Zurück