Soundsystem für PS2

M

mawoso

Guest
Tach !
Hat von euch jemand ein Soundsystem an die PS angeschlossen?
Wenn ja, welches und taugt das was?
Wer kennt das Creativ Inspire 5500 D ....oder so ähnlich?
THX
mawoso
 
Alle meine Geräte (Videos, PS2, Xbox, DVD, TV usw. hängen an einem Yamaha-Dolby Surround Verstärker. Die 6 Effektboxen und der Centerspeaker sind bunt zusammengewürfelt, aufbauend auf ein Quadralsystem. Der akiv-Woofer (YST-SW90) ist auch von Yamaha und hat einen gewaltigen Bums.

Wird dir aber nicht unbedingt weiterhelfen...
 
Ich habe einen kleinen Vorverstärker und eine kleine Endstufe von Crell.
Zum Glück unterstützt es den 5.1 Surround bei mir. Dazu 4 Aktive 2 Ohm Boxen und einen Center von B&W. Sooooooo viel Leistung(Sinus) bringt mein Verstärker nicht aber wozu auch. Schließlich hab ich meine 2 Ohm Lautsprecher.
Alle Konsolen habe ich damit verbunden. FFX höre ich als ob Tidus und seine Freunde in meinem Zimmer wären.
 
Ich habe mein Tv über mein 450 Watt starke stereo analge und über zwei PC Boxen die genau hinter mir sinde un die der stere anlage voren der sound ist pervekt bei Fim und beim Zocken :-) und veileicht gint es noch ein seround soaund system mit dvd laufwerk von Mivoc dazu mit DTS :-)

Mehr unter www.conrad.de

www.wog.ch

www.alcom.ch


MFG Playstation2:bigsmile:
 
Zurück