Soundstation für den Cube!?!?!?!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich habe vor, meine Wohnung ein bisschen anders einzurichten. Dazu gehört auch ein neues Fernseregal mit neuem Fernseher.
Jetzt stellt sich nur noch die frage des Sounds. Ich will mir definitiv KEINE Anlage kaufen, da ich daheim eh nie Musik höre.
Allerdings hätte ich schon gern ein bisschen besserem Sound am TV.
Jetzt meine Frage:
Hat schon jemand die Soundstation 3 für den Cube getestet? Schließt man das Ding an TV oder an den Cube direkt an?
Ich würd die Station nämlich auch gerne für meine DVD Filme nutzen...
Kann mir da einer weiter helfen?
Cubey? Die Gamezone-Freaks?? 8) 8) 8) 8) 8)
 
Was? Du kennst die Soundstation nicht?
Schande über dich!!!
Also ich find die Soundstation sieht zumindest ziemlich cool aus!
Ich hab sie mir jetzt einfach mal bestellt bei Amazon.de für 59.99!
Ich hoffe, das Teil ist sein Geld wert.
Und wenn sie schlecht ist, behalt ich sie trotzdem, weil sie um den Cube herum bestimmt genial aussieht! :bigsmile: :bigsmile:
Hier ist das Baby:
(Ihr müsst euch nur meinen SCHWARZEN Cube dazu vorstellen, nicht das Lila Ding) :bigsmile:

B000060OCT.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Mein Freund hat sone Soundstation auch die hört sich irre geil aber wo sie genau angesteckt wird weiss ich nicht (ich geh zu meinem Freund um zu zocken nicht seineverbindungen zutesten:) :) :) )
 
Ich wollte mir die Soundstation auch holen. Vor allem deswegen weil sie so richtig knuddelig aussieht.:) :)
Allerdings habe ich eein leistungsstarkes 5.1 Surround High End System deswegen brauche ich es nicht. :)

Trotzdem süüüüß die Soundstation.:)
 
Naja, der Unterschied liegt bei ca. 100 Euro... :praise:
Denn wenn die Soundstation wirklich guten Sound macht, gefällt sie mir nicht nur besser als "normale" Anlagen, sondern ist ja auch für nicht mal ganz 60 Euro verdammt billig finde ich! :sun:
 
@Meni

Muß dich leider enttäuschen, aber ich mach mir nicht soviel aus irgendwelchen bombastischen (vorallem vom Preis her) Anlagen und Ultra-Sound. Das Teil kenn ich allerdings auch, denn vom Preis wäre das auch eher meine Richtung, aber haben tu ichs nicht, sorry. Sieht aber echt cool aus und dürfte recht gut sein. Hat das N-Zone oder GamePro nicht mal getestet *dunkelerinner*
 
Also ich hab jetzt in ner alten N-Zone nachgeschaut und die haben die Soundstation mit "sehr gut" bewertet! :bigsmile:
Das heisst, ich darf mich auf meine Station freuen, auch wenn Amazon 1-2 Wochen Lieferzeit hat :((
 
Tja wenn die station wirklich so gut ist dann machen 1-2 Wochen eigentlich nichts aus...8)
 
Keine Ahnung wo die Soundstation angeschlossen wird bzw. was sie soundtechnisch taugt. Ich hätte jedoch ne bessere Lösung, hol Dir von Creative doch das PLAYWORKS PS2000. Ist ursprünglich zwar für die PS2 gedacht, liefert aber massig Eingänge u.a. auch Chinch für den Cube. Zudem kannst Du auch nen DVD Player anschließen (über koaxial oder optisches Kabel alles mit dabei!!!!) und hast nen Dolby Digital Decoder integriert. Das beste zum Schluß: Das Teil hat vor nem Jahr 500 DM gekostet und geht jetzt für 60 Euro über den Ladentisch!!!!

Xbox als DVD Player? Was nützt bei dem Grundrauschen des Brotkastens die beste Surround Anlage ;-)
 
@Meni

Sag denn wenn du sie hast und ob sie gut ist. Vielleicht kommt mir sowas auch noch ins Haus (zu Weihnachten vielleicht :bigsmile: ), denn das Teil sieht schon ziemlich geil aus. Muß "nur" noch gut sein! ;)
 
@ Cubey

Klar, ich sags dir, wenn ich das Teil getestet hab.
Kann aber noch ein bisschen dauern. Komischerweise steht nämlich bei Amazon, das es zwischen 9. und 19. Dezember geliefert wird. Und das sind 2-3 Wochen. Nicht 1-2 wies bei der Soundstation dabei steht... :(( :((
Egal, ich freu mich total auf das ding! :bigsmile: :bigsmile:
 
Muß auch nochmal meine N-Zonen rauskramen (oje oje das kann dauern! :bigsmile: ). Weißt du vielleicht grad in welcher die getestet wurde? 8)
 
Ich hab leider vergessen, in welcher Ausgabe der Test war. Aber ich glaub in der, auf der Spiderman aufm Cover ist. Kann aber nix versprechen.
Weiß nur, das das Urteil "Sehr Gut" war :bigsmile: :praise: ;)
 
Endlich!! Amazon hat mir gemailt, das sie die Soundstation versand haben. Jetzt sollte sie ja spätestens übermorgen bei mir sein! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Jetzt fehlt nur noch mein neuer Fernseher!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: *freu* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
So, heute ist meine Soundstation endlich angekommen! :bigsmile: :bigsmile:

Ich pack also das Ding aus und denk mir: "Wollen die mich verarschen? Die Teile bring ich nicht mal mit ner Pinzette in ein Puppenhaus!"
Die Boxen sind wirklich megaklein, viiieeell kleiner als ich sie mir vorgestellt habe!
Die Boxen an meinem PC sind genau so groß! In den Subwoofer passt gerade mal mein Daumen rein.
Ich, voll enttäuscht, steck das Ding an meinem DVD Player an um es zu testen. Gleich voll aufgedreht, hab mir gedacht "Was kann da schon für Sound rauskommen?"

Der Film fängt an, Das Universal-logo kommt und schon hats mich halb vom Bett gehauen vor Schreck! Diese drei kleinen "Böxchen" werfen Sound, den man normaler weise von Boxen gewohnt ist, die 10 mal so groß sind!
Kein Stückchen rauschen zu hören, Glasklarer Sound, richtig guter Bass und ein genau an den Cube angepasstes, cooles Outfit!
Dazu gibts 3 verschiedene Kabel, mit denen man die Spielkonsole, den TV, den DVD Player, Videorecorder oder sonstige Geräte an die Station anstecken kann!

Fazit:
Wer keinen Platz oder kein Geld für eine "richtige" Anlage hat, kann getrost zur Soundstation greifen! Für nicht mal 60 Euro bekommt man ordentlichen Sound, der einen im ersten Moment den Mund gaaaaaaaanz weit aufmachen lässt! :bigsmile: :bigsmile:

Also Cubey: Nicht mehr lange überlegen, einfach KAUFEN!!!!!!!!!!
Ich verspreche dir, du wirst es keinen Moment lang bereuen! :praise: :praise:
 
@Menirules

Kann man die Soundstation auch an der PC Soundkarte verbinden?
Hat die Soundtation auch lange Kabeln??:)
 
Zurück