Sound und Anschluß-Frage

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus!

Meine Wii hab ich über einen RGB Umschalter an den LCD Fernseher angeschlossen. Den Umschalter habe ich dann per Chinch Kabel mit dem Soundeingang meiner Anlage verbunden. So weit so gut. Bisher, also mit meinem alten Fernseher, hat das auch tadellos funktioniert, wurde eine Konsole eingeschaltet, kam auch Konsolensound aus der Anlage. Jetzt schalte ich die Konsole ein, es kommt aber nur der Sound vom laufenden Fernsehprogramm. Ich weiß nicht, was ich wo einzustellen habe, das Handbuch gibt da leider nicht allzu viel her.
Bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, den Fernseher direkt an die Anlage anzuschließen? Wäre schade, es lief vorher doch alles so gut.. :/

Für Hinweise oder Tips wär ich euch echt dankbar! :)

cu
piko
 
@Geckomat
Es ging mir nicht um die Wii im speziellen, schließlich hängen an dem Umschalter auch noch PS2 und XboxClassic. ;) Und da hab ich das gleiche Problem. ;)
 
Zurück