Soul Reaver2 könnts ma vielleicht helfen?

PedaBua

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bin grad in der vergangenheit und ich steh grad vor der burg der seraphan und der see dafor is eingefroren und eben deswegen bräucht ich den Feuer Reaver finde aber nirgenst einen eingang bzw. ich weiß ned wos weitergeht aber naja kan ma wer an tip geben bitte wie ich zu den blöden Feuer Reaver komm danke
 
Warst Du schon in der Feuerreaverschmiede und findest blos den nötigen Trog beim Burgeingang nicht oder hast Du den Reaver noch überhaupt nicht geschmiedet (also das dazugehörige Puzzle gelöst). Falls Punkt 1 zutrifft: Schräg gegenüber vom Eingang zum Lichtreavertempel (auch auf dem gefrorenen See, auf der anderen Seite des ersten Speicherpunkts) sind ein paar Felsvorsprünge. Die führen, wenn ich mich recht entsinne zu einem Feuertrog (wie auch immer die Dinger heißen). Wenn Du noch gar nicht in der Elementschmiede des Feuers warst: Umkehren und bis zu Janus Audron's retreat zurücklatschen ( ebenfalls ein gefrorener See, dort bist Du schon mal gewesen), das dicke Rätsel um Janus's retreat lösen und dann kommt gleich danach der Feuertempel, indem Du die Kraft des Feuerreavers erwírbst.
 
Wie schon so oft: schaut doch auf zB auf cheatz.de oder gesamtloesungen.de, da steht alles was ihr braucht ok?
 
erstmals danke ja ich hab den reaver nedmal noch geschmiedet ich hoff ich find dort hin ich weiß den weg so garnicht mehr genau hehe aber naja ich werd ihn schon finden und zweitens es gibt im internet keine lösung von soul reaver glaubst ich hab ned gschaut wer ja leichter als so :bigsmile:
 
www.gamefaqs.com , sage ich da nur. Ich hab' zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber eine Komplettlösung von SR2 gint's da bestimmt.
 
im internet soll es keine komplettlösung zu soul rwaver 2 geben? rofl! es gibt wirklich zu jedem noch so unbekannten spiel eine komplettlösung und gerade für so berühmte spiele wie soul reaver 2 gibt es FAQs, walkthroughs,... in rauen mengen. schau mal auf gamefaqs.com, da gibt es gleich zwei lösungen zu dem spiel. im übrigen ist soul reaver 2 wirklich nicht schwer und wer sich ein bisschen die umgebung anschaut, kann das spiel problemlos ohne komplettlösung durchspielen.
 
Zurück