Soul Calibur: Teil 1 als Neuauflage auf XBLA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Teil 1 als Neuauflage auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Teil 1 als Neuauflage auf XBLA
 
Kein Scherz?

Wooohoooow, da geht mir doch das Herz auf! :) Habe zwar schon das Dreamcast-Original (welches auch heute noch gerne mal ins Laufwerk geschoben wird), aber auf der 360 kloppe ich dieses Meisterwerk gerne noch einmal.

Hoffe nur, dass der Preis nicht allzu hoch sein wird.
 
Verdammt, langsam muss ich mir doch einmal diese mysteriösen MS-Points kaufen. Hab immer nen großen Bogen drum gemacht, doch langsam verpass ich schon eine Menge. Von Demos alleine wird man leider auch nicht satt...
 
ein Online-Multiplayer wäre natürlich die Krönung gewesen. Mal sehen ob noch andere DC-Klassiker in Zukunft den Weg zu XBLA finden :-)
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass sämtliche DC klassiker bei xbla neu aufgelegt werden ... sehr, sehr geile sache .. ich komm ja jetzt schon von ikaruga und rez hd nicht mehr weg ... und soul calibur ist sowieso ein bombastischer prügler :D
 
Zurück