Soul Calibur: Lost Swords - Launch ging daneben, Free-2-Play-Titel wegen Fehlers unspielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Lost Swords - Launch ging daneben, Free-2-Play-Titel wegen Fehlers unspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Lost Swords - Launch ging daneben, Free-2-Play-Titel wegen Fehlers unspielbar
 
Haha :D Always-On, F2P, Mikrotranskack ... und dann geht der Server natürlich baden. Das ist so klar und sie haben es auch nicht anders verdient mit dieser seelenlosen Leichenfledderei.
 
Muahaha...."always on" und dann noch "PSN" - wie sollte das auch gut gehen :D.............und zum zweiten Male heute verwende ich einfach nur "gruselig", "schrecklich"...fürchterlich, ich habe den Teufel gesehen - das dachte ich bei "Tekken Scheiss die Wand an F2P" zwar auch schon - aber da wars nur der "Belzebub".....das hier ist jetzt sicher der Obermacker :knockout:
 
Zurück