Soul Calibur: Lost Swords - Launch ging daneben, Free-2-Play-Titel wegen Fehlers unspielbar

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Haha :D Always-On, F2P, Mikrotranskack ... und dann geht der Server natürlich baden. Das ist so klar und sie haben es auch nicht anders verdient mit dieser seelenlosen Leichenfledderei.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha...."always on" und dann noch "PSN" - wie sollte das auch gut gehen :D.............und zum zweiten Male heute verwende ich einfach nur "gruselig", "schrecklich"...fürchterlich, ich habe den Teufel gesehen - das dachte ich bei "Tekken Scheiss die Wand an F2P" zwar auch schon - aber da wars nur der "Belzebub".....das hier ist jetzt sicher der Obermacker :knockout:
 
Oben Unten