Soul Calibur: Lost Swords - Free-2-Play-Ableger angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Lost Swords - Free-2-Play-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Lost Swords - Free-2-Play-Ableger angekündigt
 
Oh nein... Gleich gibts auf Twitter einen weiteren Tittenkrieg!!
Wie kann man nur... Ne Brust!!
 
Und weiter gehts ... bei Tekken darf man nun die Farbschweife extra bezahlen, mal sehen was Namco für Soul Calibur im Gepäck haben. Einmal Tittel glotzen im Replay 5 € ... Runde verlieren 2,50 € ...
 
Bei den Vollpreis versionen darf man ja schon für jedes Extra löhnen,na dann viel spass bei der FTP Version^^
 
Ich hoffe das der F2P Trend ganz schnell wieder verschwindet. Boah geht mir das auf den Sack^^
 
Zurück