Soul Calibur Legends: Zwei neue Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Zwei neue Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Zwei neue Trailer online
 
Ich als grosser Fan werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. :)
 
Muss es nicht, trotzdem gehört es sicherlich zu den grafisch besseren Wiititel. Ich schließ mich Roger an und bin als Fan eh gezwungen. Da sag ich doch nicht nein. :)
 
@News

sag mal wieso nimmst du da ein bild von soul calibur III ???

in eine News muss man ein Bild von dem folgenden Spiel rein tun und nicht von einen vorgänger ....
 
"Legends" als Beinamen hat ungefähr den gleichen faden Beigeschmack wie "Remix". Und es ist nur allzu bezeichnend für diesen Titel und das Genre im allgemeinen.
 
Auf wii.gaming-universe.de wurden mal neue Bilder veröffentlicht, welche einige neue Charaktere zeigten, darunter vor allem Lloyd aus Tales of Symphonia und dem kommendem Wii-Ableger.
Aber leider wusste ich nich, wie man eine eigene News verfasst.
 
Oben reichts kann man News einliefern.

Ich hoffe dass Legends besser als Teil drei wird. Teil II war noch grandios, Umfang, Technik, Steuerung... Gleiches gilt für 4.
 
Zurück