Soul Calibur Legends: Video von außerhalb der Kampfarena

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Video von außerhalb der Kampfarena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Video von außerhalb der Kampfarena
 
Ich bin jetzt nicht der, der absolut "grafikgeil" ist, aber das schaut ja noch sogar für den WII übel aus *schauder*. Der Wechsel in eine 3 D - Echtzeitwelt hat sich da mal noch nicht bezahlt gemacht. Ausserdem hab ich bei solchen Experimenten sowieso immer Bauchweh - erinnert mich einfach zu viel an ein "erweitertes Tekken-Force" Projekt. "Soul Calibur/Edge steht für mich auch irgendwo für "überragende Technik"......deshalb wohl die Ernüchterung....

Fazit: Das Gesehene macht mich nicht heiss, muss es ja aber auch nicht. Hab eh noch keinen WII und wegen "Soul Calibur" kauf ich ihn mir wohl sowieso nicht......da müssen andere Kaliber kommen....
 
Die Entwickler wollen die Grafik gleich stark machen wie beim 2 Teil, da könnte schon mehr kommen, das sit wieder mal ein Zeichen dass die Firmen die grafik des Wii immer noch unterschätzen.
 
Das mit der "freien Welt" kann schon funktionieren. Ich fand z.B. den Adventure-Modus von MortalKombat: Deception sehr spassig.
 
Eine grafische Referenz wirds wohl nicht werden, auch wenn die Qualität des Videos nicht gerade dolle ist.

Aber viel wichtiger wird sein, wie die Steuerung umgesetzt wird. Interessant sieht das Ganze bis jetzt dennoch aus. Mir ist ein Action-Adenture jedenfalls lieber als ein Beat em up.
 
sieht mir eher aus wie ein hack and slay, abder dennoch sehr interessant und grafisch wird es ebtimmt noch anpesasst und sieht doch im vergleich zu andern wii spielen momentan doch recht ordentlich aus auch wenn es natürlich nur gamecube niveau ist und die wii in keinster weise gefordert wird...
 
Das erinnert mich irgendwie an Genji und naja zur Grafik muß man nicht viel sagen...
 
Sehr geil, endlich mal ein Must Have Titel für die Wii bzw mal was vernünftiges.:D
 
Zurück