Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Neue Bilder des Wii-Titels
 
Na das sieht doch mal besser aus als der andere Mist, der aufm Wii produziert wird. Trotzdem sollten sie noch etwas zulegen, damit dies ein Pflichttitel werden kann.

Abwarten.
 
Ist der Typ aufm zweiten Bild etwa Raphael?
Hoffe doch nicht... das scheint mir ein neuer Chara zu sein...

Jedenfalls wird es höchstwahrscheinlich ein Pflicht-Titel - ich kann mir nicht vorstellen, dass Bandai Namco plötzlich bei der SC-Serie mit dem Pfuschen beginnt!!

@WWE Heavyweight:
Soul Calibur 2 sieht auf dem GC schon genial aus und eine Steigerung sieht man schon an den Screenshots... abseits davon, hängt´s IMO nicht fon der Grafik ab, ob´s nun ein Pflichttitel wird oder nicht - auch wenn SC 3 super aussieht, so finde ich, dass der erste Teil auf der Dreamcast immer noch grandios ist!! ;)
 
@ Taekwondomasta: stimmt geile Grafik macht noch lange kein Megaspiel, aber wenn das Spiele eine wirklich starke Grafik hat UND spielerisch überzeugen kann, können die Thirdparties nicht argumentieren zu leistungsschwach und wir mussten uns auf die Steuerung konzentrieren. Dann wird gezeigt das es geht. Das ist ja bis jetzt noch nie wirklich der Fall gewesen.
 
ja wäh, das is ja ´n Adventure. Pfui, das kauf ich nich. Wann kommt wieder ein normales Soul Calibur? Und bitte nicht für Wii, ich hasse Wii. Mein größter Fehlkauf überhaupt.
 
Hmmm, es gibt ja auch Bet em Ups mit Abenteuer-Anteilen,denke da an Viewtiful Joe oder Dragonball Advance Adventure...
 
Das soll Wii sein? Da gibts doch tatsächlich erkennbare Texturen. go Staubfänger go, du packst das.
 
endlich fangen die entwickler an auch mal die grafifähigkeiten der wii auszunutzen. das problem bei der ersten welle der spiele war einfach, dass viele von denen noch auf alten gc-kits entwickelt wurden (weil nintendo damals solche für wii entwicklungen ausgeschickt hat). doch das scheint sich jetzt stark zu ändern!
 
Abwarten, das sind bloß Screenshots und kein Ingame Trailer. Ich glaube es erst wenn ich es in Bewegung sehe.
 
Zurück