Soul Calibur IV: Teaser-Trailer & Neuer Charakter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Teaser-Trailer & Neuer Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Teaser-Trailer & Neuer Charakter
 
Hammer. Wenn sich das Gameplay entsprechend der Grafik messen kann, werden sich einige Beat ém ups umschauen müssen. Hab´ ich richtig gesehen, das am Ende der Sequenz Yoda mit seinem Jedi-Schwert rumfuchtelt?
 
Ähm... ich weiss nicht, ob man diesen Trailer wirklich als neu bezeichnen kann - aus dem bereits seit Wochen bekannten Trailer wurde lediglich der PS3-Charkter (wer das wohl sein mag...? ;-) ) rausgeschnitten.

Und eine Überraschung ist das sicher nicht - sieh die GZ-News vom 10. Januar:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59034

Der Scan mit dem neuen Charakter war da für mich schon ergiebiger. :)
 
Das beste Beat em Up kehrt zurück :) Must-Have, egal ob PS3 oder 360. Am besten beide :P
 
Also es ist schon lange bekannt, das die 360 und die PS3-Version wieder je einen Exklusiv-Charakter haben werden. Auf Xbox 360 wirds Yoda sein, auf der PS3 Darth Vader.

Grafisch sieht das ganze schon mal sehr gut aus, spielerisch bin ich gespannt und hoffe, das es so gut wie Teil 2 wird. Das beste Beat ´em Up bleibt in meinen Augen aber Dead or Alive ;-)
 
Ich hoffe auch dass es so gut eventuell so grandios wie Teil II wird. Weiß jetzt auch nicht welche Version, glaube aber wohl beide =) Will mehr von Talim!!
 
Zurück