@siggi: Du magst da Recht haben, trotzdem unterstützt es eigentlich meine Theorie nur..... die Masse will doch gar nichts wirklich Neues. Eine Handvoll neue Ideen, beim nächsten Teil etwas mehr Silikon, dafür etwas weniger Textil und gut, schönere Texturen drauf, framerate rauf (für McD *gg*)..... für Fighting Games leicht genug. Wenn man bei Chun Li dann auch noch so keck ein 10-Pixel-Höschen bei einem Kick sieht geht den kleinen Japaner-Opis eh einer ab *fg*.......
Kein Mensch will das fast perfekt Spiel verschlimmbessert und "Innovation nein Danke" haben sich mehr auf die Brust geheftet wie hier zugegeben wird. Anders lässt sich der Markt nich erklären.....
@bill: Jaja, Du siehst mir nach einem klassischen "99 Jahre-Uropa" aus, zumindest bei DOA. *gg*
P.S. Eine der 10 "Marketing-Eckpfeiler" aus meinem Lehrbuch war "Sex sells" und "K.I.S.S." (keep it short and simple) - das Buch hat übrigens NICHT Beate Uhse geschrieben *hehe*
Aber auf jeden Fall ist eins sicher: hüpfende (oder auch statische) Frauenbrüste werden jeden noch so dummen Vollpfosten immer und jederzeit ansprechen, aber auch die mehr oder weniger Intellektuellen...... wie mich jetzt natürlich *hehe* *sabber* *gg*