Soul Calibur IV: Schlagkräftige Bilder veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Schlagkräftige Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Schlagkräftige Bilder veröffentlicht
 
oh mann, ich bin dermaßen heiß auf diese spiel. die frage ist nur noch welche version? ich denke aber doch, dass ich eher zur ps3 variante mit darth vader tendiere. der ist einfach cooler;)
 
Gute Güte, Ivys Oberweite ist aber echt extrem. Da haben sich die Designer aber etwas übernommen X-D

Nichts desto trotz sehr leckere Screens, definitiv eines meiner Highlights 2008.
 
Sex sells, mehr muß man darüber nicht sagen.
 
Täusch ich mich oder wird die Obetweite des "schwächeren Geschlechts" immer noch größer und deren Kleidung immer noch knapper?
 
Also die Soul Calibur ist für mich die beste Beat em Up reihe überhaupt.

Freu mich schon auf das Game. Seit dem die Next Gen Ära begonnen hat, hab ich noch kein einziges BeatemUp gespielt, dass mir halbwegs gefallen hat.
 
Zurück