Soul Calibur IV: Luke, ich bin dein Vater

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Luke, ich bin dein Vater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Luke, ich bin dein Vater
 
Ähm.... what the hell...? o_O

Ich will jetzt niemanden vor den Kopf stoßen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja, wenn ich die Figuren im Spiel sehe - aber meine erste Reaktion auf diese Meldung ist eine gehörige Portion Skepsis.

Wenn man wieder aus verschiedenen Waffen wählen darf, dann müsste es ja auch eine Laserschwert-Variante des "Soul Edge" geben. Wie die dann wohl aussieht? :)
 
Ich finds geil !! Unbedingt den Trailer bei Gamestrailers mal anschauen!!

maybe the force be with you.....
 
Yoda mit J... tzh...tzh ;)
Was George Lucas da wohl wieder an Lizenzgebühren kassiert möchte ich lieber gar nicht wissen.
 
...Sony bekommt Darth Vader??? Die Dunkle Seite der Macht hätte ich eher Bill Gates zugesprochen. ;-)
 
@highfidelity2009:

hab mir den Trailer gerade angeguckt (danke für den Tipp), aber ich bleibe da noch sehr skeptisch - Darth & Yoda kommen zwar gut rüber, mein Eindruck ist jedoch noch (!) nicht so positiv.
 
Das ist ja behindert,ich will beide haben,nicht nur Vader.
 
Ich persönlich hätte auf der Xbox360 zwar lieber den Master Chief mit Partikelschwert gesehen, aber Yoda ist auch ein netter Charakter.
 
Komm zur Dunklen Seite, komm zu Sony.

Aber Vaders Kalvierlack Helm passt schonmal zur PS3. ;)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man Vader bzw. Yoda dann auch irgendwann kostenpflichtig herunterladen wird können.
 
Ich will Mace Windu! Zussamen mit Darth Sidious meine absoluten Lieblingscharakteren!
 
Ohh Man, Schwierege Entscheidung...
Ich werde ganz einfach den Jedirat um ihre Meinung bitten.

"Allerdings, wenn die sagen dass Obi-Wan (falls sie überhaupt nocht Obi-Wan reinbauen wollen) auch zu PS3 Version kommt, dann kann ich mich leichter entscheiden"
 
Ich will James Earl Cash mit ne Hackebeil in der Hand :D
 
schönes ding! mal sehen ob darth vader den freunden aus vf5 das wasser reichen kann...
 
Finde ich persönlich ganz lustig und zielt wohl tatsächlich auf die Farbigkeit bzw. die Erscheinung der jeweiligen Konsole ab: Vader mit dem schwarzen Klavierlack-Helm und Yoda, der kleine grüne Freund, passend zum grünen Logo der 360.
Schade dass keine Wii-Version kommt, da wär dann wahrscheinlich Aalya Secura (blauer Twi´lek) mit von der Partie, oder gar R2D2, haha.
 
Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist zwei SciFi Charaktern in ein Beat Em Up im Mittelalter einzubauen , aber ich finds geil !!!:D
Die werden mit Sicherheit meine Lieblingschars auf SC 4. Vor allem mit Yoda wirds interessant , da er wegen seiner Größe bestimmt schwer zu treffen ist hehe . Auch Vaders Würgegriff darf auch gar keinen Fall fehlen .
 
grundsätzlich finde ich die idee sehr lustig. allerdings führt die exklusivität natürlich schon dazu, dass man immer n´bischen neidisch zur anderen version guckt.
mein charakterlicher favorit ist zwar vader, grafisch gelungener und auch interessanter finde ich aber dann doch yoda. ne klare entscheidung könnte ich also garnicht treffen. letztendlich läuft es doch auf das restaurant-phänomen hinaus, dass man letztendlich bedauert nicht das selbe wie der tischnachbar bestellt zu haben;-)
 
Warum gibt es eigentlich keine Planungen zu einem Star Wars Beat´em Up (oder die News sind völlig an mir vorbeigegangen). Genug Charaktere hätte ja das Star Wars Uni.
 
@Lostboy: Weil es schon ein SEHR mieses Star Wars Beat´m Up gab... Force irgendwas hiess glaub ich... fürn PC damals so 1995/1996
 
Zurück