Soul Calibur IV: Kratos auch dabei?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Kratos auch dabei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Kratos auch dabei?
 
Falls das Gerücht stimmt, müsste eigentlich auch die Xbox 360 einen weiteren Charakter zum Ausgleich bekommen.

Lasst die Spekulationen beginnen:

1. Masterchief
2. Alan Wake :), würde auch erklären warum er sich so lange Zeit lässt.
 
Ist ja nicht mehr schön, wie Soul Calibur für den Massenmarkt zugeschnitten wird, aber hey ich will Cash aus Manhunt.
 
Ich wäre ja für Conker. ;)
Den Master Chief hatten wir ja schon in Dead or Alive, aber nochmal wäre natürlich auch nicht schlecht.
 
Och, da gäbs mehrere Möglichkeiten - z.B. allein "Mass Effect" hätte diverse coole Charaktere, oder einen "Bid Daddy" aus Bioshock *hehe*. Könnte man mal Probebohrungen bei "Sophitia" durchführen *fg*........

Hoffentlich kriegen wir kein agressives Killer-Pinata.....lol
 
Die 360-Version bekommt dann noch Marcus Fenix mit der Kettensäge im Anschlag!
 
das mit kratos wäre wirklich super!!

die xbox360 müsste dann eigentlich ryu hayabusa bekommen. ...obwohl mir die entscheidung für eine version dann plötzlich wieder schwerfallen würde:(
 
ich glaube an einen illegal eingewanderten, arbeitslosen italienischen Klempner, der sich den ganzen Tag Pilze reinpfeifft und durch irgendwelche Rohre klettert um den fleischfressenden Pflanzen zu entkommen... MARIO, KOMM AUF DIE ÜX-BÜX!!!
 
Kratos wuerde super in SC passen, einen besseren Charakter haetten sie nicht finden koennen. Aber irgendwann ist auch mal schluss mit den Zusatzcharakteren...
 
zur XBox 360 würde Mr. Hanky passen

Mr. Hankey the Christmas Poo
Small and brown he comes from you
Sit on the toilet here he comes
Squeeze him ´tween your festive buns

ich erwarte eigentlich nur Minus-Bewertungen, trotzdem danke ;)
 
Hallöchen! wenn ich mir aussuchen dürfte welchen charakter dareinpassen würde, würde ich ganz klar dann " The Guyver" aussuchen, er würe alles abrocken! hoffe den kennt einer!^^ naja wäre auf jeden fall hammer !! MFG TheGuyver81
 
Falls es stimmt, hätte Darth Vader gegen Kratos wohl keinerlei Chance. :)
 
für die xbox360 version soll als gegencharakter zu kratos chuck norris kommen^^
 
Wäre geil wenn Kratos kommt, allerdings wurde er den anderen Charakteren die Show stehlen ;).
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Wäre geil wenn Kratos kommt, allerdings wurde er den anderen Charakteren die Show stehlen ;).


----------

Kommt immer darauf an wie man ausgerichtet ist.^^

Tja, "Multi" müsste man sein...

:D
 
Hmm, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch auf Kratos^^
Für die 360 wär sicher Ryu Haybusa ein Kandidat. Oder vielleicht schon den Typen aus Too Human. Oder wie wärs mit der kleinen Elfe Kameo?^^

Am Schluss wirds ja doch wieder Masterchief... ;)
 
Hab mir WIE VIELE ANDERE AUCH SOFORT den Masterchief für die Box version gwünscht !
Mit Partikelschwert gegen Yoda !
LOL
 
Jo tippe auch auf ryu hayabusa denn sonst fäält mir keiner ein mitner Klingen Waffe.:D
 
Naja MR. Hayabusa kommt ja leider von Tecmo und ich glaube kaum das die Dead or Alive macher ihre Charaktere an die Soul Calibur/Tekken Konkurenz ausleihen.

Cool wäre es trotzdem wobei ich dann auch eher auf den Master Chief mit Partikelschwert tippen würde, wäre auch nicht schlecht.

Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob das ganze nur ein Gerücht war oder kommt Kratos wirklich auf die PS3?
 
Zurück