Soul Calibur IV: Komplette Liste der Charaktere

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Komplette Liste der Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Komplette Liste der Charaktere
 
grr. ich will darth vader!! warte darauf aber nicht extra bis ich ne ps3 kaufen werde...
 
Bei den neuen Kämpfern sollte noch erwähnt werden, dass sich alle bis auf Yoda/Vader um dämliche Gast-Anime-Charakteren handelt.
 
Ja, ist glaub ich das erste Mal dass ich lieber die PS3-Version hätte *gg*......aber was solls, vielleicht ist der kleine, senile Kampflegastheniker auch ganz brauchbar - obwohl vom Zuschauen wird mir da schon übel. Als hätte er eine Ladung Filzläuse auf seinem faltigen......*hüstel*. Was solls, vielleicht gibts ja den anderen Charakter jeweils als Download nachgereicht. Um 800 MS-points gibts dann den guten Lord "Asthma4life" Vader mit seinem roten (und gefährlichen) Lichtschwert.....

P.S. Lol, viele der "gecancelten" Charaktere kenn ich gar nicht mal auf Anhieb - obwohl ich alle Teil schon gezockt habe *gg* - wohl auch der Grund WIESO sie gecancelt wurden - bin auf die "Neuen" gespannt.
 
^^ Ja, das war so ein "Unterwasser-Film" - "The Abyss" von James Cameron Ende der 80er. Hatte ganz revolutionäre CGI-Effekte *hehe*
 
30 Charaktere sind meiner Meinung nach mehr als genug; da schadet das "Canceln" einiger Figuren wirklich nicht. Wer kämpft denn ernsthaft mit Charade oder Necrid? Die fehlenden Kämpfer sind größtenteils unnötiger Ballast.
Ansonsten ist SC4 mein persönlicher Favorit der zukünftigen Beat 'em ups. Ich für meinen Teil hoffe auf eine starke Online-Gaming-Community, dann ist das Spiel so gut wie gekauft.
 
hmm wies aussieht, kommt das beat em up genre dieses jahr wieder etwas mehr in den vordergrund. erst dbz, dann tekken 6 und nun gibts von soul calibur 4 ne kämpferliste. das wird lustig
 
Ähh Necrid ist ungefähr einer der stärksten überhaupt gewesen
 
@bianconero: Das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach war Necrid bestenfalls durchschnittlich und ich werde diese Figur sicher nicht missen.
 
Necrid war total unbalanciert und eher zu stark als zu schwach. Hat schon seine Gründe, warum SC in den japanischen Arcades sowie Turnieren generell keinen so hohen Beliebtheitsgrad geniesst.
 
Beat 'em ups sind ohnehin nie vollkommen ausballanciert. In der SC-Reihe gab es immer etliche Figuren, die im "High-Level"-Gaming relativ unbrauchbar wurden, aber meiner Meinung nach keinen Charakter, der eindeutig "overpowered" war. Ich für meinen Teil würde etliche Figuren Necrid jederzeit vorziehen, insofern stört mich dessen Wegfallen kein bisschen.
 
Ich bin mal auf die deutsche Synchro von Yoda gespannt "Du kein würdiger Gegner sein, du erst die dunkle Seite der Macht verlassen, bevor du werden Soul Calibur Ritter" oder von Darth Vader "Luke ich bin dein Vater"
 
Ich fand Necrid aber vom Characterdesign her ziemlich cool. Und mit ihm konnte ich schon früh alle Button-Masher in meinem Freundeskreis in die Knie zwingen, bevor ich das Spiel richtig intus hatte.
 
bin mal auf die neuen charakter gespannt wie sie dann letztendlich gespielt werden können.
von den charakteren die wegfallen vermisse ich auch keinen einzigen.
lieber nur 30 charaktere in soul calibur, als 40 in tekken. ich find das is echt zuviel langsam. 30 is ja noch ok grad so. aber 40... da blickt man ja net mehr durch..
 
160??
meine güte... naja zum glück spiel ich das net. ich find des is viel zu viel. und dann gibts noch jeden charakter doppelt nur mit anderem aussehen oder so.
die sollten lieber ne gute anzahl charakter macher, gutes gameplay und zu jedem charakter ne schöne story. bei sovielen charakteren würd ich gar net mehr durch die story durchblicken *ks*
 
Ich stimme Chris-S zu: Je mehr Figuren es in einem Beat 'em up gibt, desto mehr leidet die Übersichtlichkeit und vor allem das Ballancing. Mir persönlich würden 15-20 Kämpfer locker reichen, wenn es dafür an anderer Stelle (Arenen, Off- und Online-Modi, alternative Enden, reichlich Kostüme, etc.) mehr Content geben würde.
 
Bin wirklich sehr froh Besitzer einer PS3 zu sein, denn so kann ich anderen Gegnern Stunden lang mit Darth Vader die Hölle heiß machen. Die Anzahl der Charaktere ist aber wirklich viel zu umfangreich. Wie es Chris schon sagte, sollte man lieber eine überschaubare Anzahl an Charakteren ins Spiel bringen und wirklich jedem Kämpfer eine vernünftige Story servieren. Werde mir den vierten Teil natürlich dennoch zulegen.
 
Zurück