Soul Calibur IV: Komplette Liste der Charaktere

cool, und ich dachte schon, niemand schert sich um storys im beat em ups ausser mir :D
 
Erwarte SC4 auch schon sehnlichst. Für mich die einzige Beat'em Up Reihe die für Singleplayer noch so etwas wie Langzeitmotivation besitzt.

DoA und Tekken können mich dagegen schon länger nicht mehr begeistern.
 
Soul Calibur gefällt mir persönlich mittlerweile auch deutlich besser als Tekken, wobei der zweite und dritte Teil für mich schon fast Kult ist. Bin gespannt was der sechste Teil alles zu bieten hat.
 
DBZ ist ohnehin nicht mit Tekken, geschweige denn Soul Calibur zu vergleichen. ;)
 
Tekken ist so mehr eigenständig, Soul Calibur sowieso, finde es aber trotzdem das mit der besten Balance. Geht in die Richtung Bloody Roar. Dragonball Beat em Up´s sind eh deutlich anders, insbesondere was die Karakter- bzw Kampffähigkeiten angeht.
 
Zurück