Soul Calibur IV: Gameplay Videos & Screenshots

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Gameplay Videos & Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Gameplay Videos & Screenshots

Socke

Bekanntes Gesicht
Bei den Bildern seh ich Brüste die sich mit großen Brüsten brüsten, sicher brüskiert es so manche Brustträgerin aber ich sach ma...sind ja nur Brüste und Brüste find ich gut.

Die Auszeuchnung für den besten Namen geht dieses Jahr an:

"Ashlotte"
...wer die Buchstaben "r" und "c" sinnvoll integrieren kann darf sich nochmal die Brüste angucken!

Swar

Bekanntes Gesicht
Der nächste Teil heißt "Soul Calibur Hentai - Japan Edition"

maximus1911

Bekanntes Gesicht
@socke: Haha - nicht schlecht....... *kicher*.
Und ich dachte schon mir wärs als einziger aufgefallen - vor allem die "unschuldige Sophitia" hat ordentlich zugelegt und die TP** ist auch nicht ohne *hehe*. Mir gefällts auch - ist noch nicht überdimensioniert oder "penetrant" oder nur mehr billig

**TP = tit physics

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Das ist wohl ein Fehler.
Das hier ist ein Video vom neuen DoA, oder? ^^

(o)(o)

EDIT: Voldo gefällt mir aber auch mit seinem sehr knappen Slip... ... ... :-o

Socke

Bekanntes Gesicht
Mir fehlt jetzt nur noch das Spiel "Dead or Alive vs SoulCalibur Xtreme 3"
Woah das wärs ja dann komm ich net mehr ausm sabbern raus.
Überdimensioniert ja garnicht, nein Maxi. Bei mir hier sehn auch alle so aus *hust* :)

McN

Bekanntes Gesicht
ziemlich uninteressante charas - gibts da auch hübsche weiber, oder nur mannsweiber und nutten? mensch, wer steht denn auf sowas, wenns wenigstens darth vader geben würde... :D

R

Ryo Saeba Fan

Guest
Schade das noch nicht bekannt ist ob auch die Lim Editionen zu uns kommen werden denn dann wüsste man schon ob hier kaufen können oder importien "müssen"

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Wird Yoda nur soetwas wie eine Witzfigur? Wenn ich mir anschaue, wieviel Schaden seine Treffer anrichten, frage ich mich ernsthaft, wie man mit dieser Figur spielen soll. Das wiegt auch seine Schnelligkeit nicht wieder auf...

R

Ryo Saeba Fan

Guest
Ich bin dann auch gespannt wie es in sachen VZ aussehen wird zwischen Soul Calibur IV , Street Fighter IV (was jetzt auch offiziell für PS3/360 und PC angekündigt wurde und eben falls dieses Jahr wurklich noch Tekken 6 kommen sollte.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
@McNintendo: He, langsam - nichts gegen "Nutten" *kicher* ....... aber Du wirst lachen, bin froh dass keine "hysterischen Schulmädchen" dabei sind. Gegen die bin ich mehr wie allergisch *hehe*. Gerade dieser "westlichere look" gefällt mir ausgesprochen gut und sollte auf alle Fälle bleiben.

Irgendwie gehört aber zu einem "Soul Calibur" Leder, leichter SM-touch und viel Haut und Brüste, die jeder Schwerkraft trotzen - egal was kommt *gg*.

P.S: Angeblich gibts ja auch einen "Nackt-Cheat" für Vader und Yoda *Schauder*....... da bleib ich lieber bei den "Nutten" und "Flintenweibern" *hehe*

old_snake

Neuer Benutzter
ey leute die titten sind sowas von rieseig.da müssen ja die nippel so gross sein wie die brüste normaler frauen.

McN

Bekanntes Gesicht
hehe, @maximus. aber kreischende schulmädchen müssens ja auch nicht sein (von wegen lolita-komplex... ;):D) nur halt hübsche(!) mädchen - wie wäre es damit? aber mal sehen, noch kenne ich ja alle charas nicht...

und bitte keinen yoda-nacktcheat :D *schauder*

Oben Unten