Soul Calibur IV: Ein Blick auf den neuen Teil der Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Ein Blick auf den neuen Teil der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Ein Blick auf den neuen Teil der Serie
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
nein tun sie nich.sie helfen nur bei der entscheidung welche version du dir kaufen willst.
wenn man dann ändern das auch nich die star wars charaktäre.
ich meinerseits find die serie aber hammergeil.ich freu mich auf meine ps3 version
 

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe das Spiel auch nicht wegen Darth Vader oder Yoda, sondern weil ich das Game einfach geil finde. Der Story-Modus, die Charaktere (am coolsten is eh Voldo), die Waffen und Arenen. Das gesamte Flair einfach.
Die Star Wars Charaktere passen irgendwie nicht in das Konzept des Spiels. Ist ja sonst eher mittelalterlich. Bestimmt n cooler Zusatz aber mich persönlich reizen die beiden nicht so.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
oh, mich würde darth vader schon sehr reizen, aber den gibts vermutlich nur hinterher als downloadcontent... :(

insgesamt hat das spiel aber auch sicherlich mehr zu bieten, als nur die beiden starwars charaktere ;). wird bestimmt sehr geil werden.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
People24 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie lebt das Spiel von Darth Vader und Yoda... Aber reichen 2 Star Wars Charkatere als Kaufgrund?


Aber nein, wie schon gesagt, dass ist Tradition muss du wissen! Bei Teil 2 gabs schonähnliches. Voldo hätten sie ruhig streichen können, genau wie Ivy, da sie ihrer Waffen wegen schwer zu schlagen sind.

Anbei: Heftige News!
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Bitte lernt mal, wann man das(s) mit einem und wann mit zwei "s" schreibt. In einem Post ist es mir ja egal, aber für eine News sollte man sich schon ein wenig Mühe geben.
Zum Spiel: Ich freu mich schon sehr darauf. Dass man zum Online-Modus nichts gezeigt hat, finde ich nicht wirklich schlimm, schließlich spiele ich Prügelspiele nur als Partygames, sprich mit Leuten (die auch neben mir sitzen müssen^^)
 
G

Gygoracdes

Guest
2 Starwars charakteren sind 2 zuviel! Star wars hat nada mit calibur zu tun, passt garnicht! ich finde es eine schande das man bei calibur Starwars charakteren reinschiebt.. eine frechheit.
@ Burgherr Ganon
Ivy und Voldo streichen? bist du noch zu retten!! Diese Figuren sind kult bei calibur!Schwer zu schlagen... sicher nicht! jeder ist gleich stark... ist übung!
 
Oben Unten