Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda in Action
 
Öhm... WOW


ICh freu mich schon sehr. Das wird das erste SC nach dem grandiosen SC1 für die DC in meinem Regal:)
 
SC4 ist für mich eindeutig das "most-wanted" Beat 'em up in diesem Jahr. Ich hoffe stark, dass der Online-Modus möglichst abwechslungsreich gestaltet wird und das Balancing der Charaktere passt.
 
Gefällt mir auch echt sehr gut!
Wird Zeit dass ich mir auch eine Konsole der aktuellen Generation hole.
 
Hmm... während ich bei Soul Calibur 2 Link, Heihachi und Spawn als Bonuscharaktere halbwegs passend empfand, sind der Jedi Ritter und der Sith Lord hier für mich völlig fehl am Platz.
 
Irgendwie passt das nicht ... Darth Vader und Yoda in so einem Spiel. Es scheint als ob Lucas nun den endültigen Ausverkauf des Star Wars-Franchise betreibt und die Figuren der Lächerlichkeit preisgibt.

Lego Star Wars war stylisch und witzig, doch die beiden Charaktere in SC4 wirken einfach platt und unpassend.
 
Finde schon, dass das passt. StarWars ist das Kampspektakel was Mann-zu-Mann Kämpfe via Schwert angeht und SoulCalibur ist auch DIE Referenz was das Genre angeht. Lucasfilm hätte nun einen lieblosen Versuch via LucasArts probieren können oder das ganze halt den Profis überlassen :-P... Man muss ja auch nicht mit dem Bonus-Charakter spielen aber finde, dass es ein schönes und passendes Add-On ist was eben nicht lieblos integriert wurde...
 
^^ mal sicher nicht "unpassender" als z.B. Link in SC für den Gamcube, oder "Spawn" für die XBox. "Gast-Charaktere" müssen nicht unbedingt "passend" sein. "Snake" passt sicher auch nicht zu dem ganzen Knubbel-Gmüse in "Smash Brothers Brawl". Keine Ahnung was hier schon wieder gemotzt wird. Ich finde sogar dass "Yoda" und "Darth Vader" sogar sehr gut als "Gast-Charactere" passen. Die "helle" und die "dunkle" Seite der Macht. *kicher* Ich finde das sogar ausgesprochen witzig *lol*. Wer sich der "dunklen Seite" hingegeben hat besitzt eine PS3 usw......

Auch der Rest sieht sehr gut aus - sicher wieder ein absolut tolles SC. Ich freu mich schon sehr.

P.S. Mir wär der "dunkle Lord" auf meiner XBox360 jetzt lieber wie der legasthenische Kampf-Zwerg, aber vielleicht gibts den als patch dann mal nachgereicht *gg*......
 
Ich seh nur wieder Haribo-Streifen, gepaart mit gerenderten Zwischensequenzen.

Diese Japano-leere-die-Leiste Beat ´Em Ups sind mal sowas von überholt. Wieso lässt sich niemand ein anderes Konzept einfallen? Ansätze gabs doch gerade in der Homecomputer-Phase genug. Die alten Ideen müssten nur mal modernisiert werden.
 
@drogard:

Deinen zweiten Absatz kann ich nur unterschreiben (ein paar frische Impulse wären durchaus mal angebracht), aber bezügl. Deines ersten Satzes:

wo ist da was gerendert?
 
@hektor: Hast du eigentlich auch andere Hobbies außer jedes Spiel zu bashen, welches nicht auf der Wii erscheint?

Sehr schade, manche Menschen sind wirklich komisch... Man kann diese Plattform auch sinnvoller nutzen.
 
Zurück